Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wolfsblut - the Guardian

 Ein -hoffentlich- nicht ganz so einfacher Drive-IN.

von Mateshi     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.508' E 013° 31.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2013
 Veröffentlicht am: 22. September 2013
 Letzte Änderung: 02. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC100D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Er befindet sich in der Nähe eines Wander-Rundwegs.

Bei schönem Wetter kommt gelegentlich mal ein Jogging- oder Gassigeh-Muggel vorbei, in der Regelkönnt ihr aber unbeobachtet und in aller Ruhe suchen.

Das Versteck wurde von mir extra dort angebracht.

Zum Öffnen braucht ihr weder ein Tool, noch Gewalt, nur etwas Fingerspitzengefühl.

Der Behälter ist groß genug für normale Coins und kleine TBs.

Parken könnt ihr fast direkt beim Cache.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfsblut - the Guardian    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. August 2016 Mateshi hat den Geocache archiviert

Genug Wolfsblut wurde vergossen

gefunden 13. April 2016, 11:23 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Hier waren wir gefühlte 50 mal bis wir in endlich finden konnten. TFTC

gefunden 21. August 2015, 18:00 Zigzag4 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachter Cache.
Hab am Anfang das falsche Objekt auf der anderen Seite in Verdacht gehabt. Nach längerem absuchen dann die Seite gewec und dann gleich gefunden.
Super Idee

gefunden 08. September 2014, 18:30 Sulzi hat den Geocache gefunden

Mei war der Cache a Matz.

In meiner gesamten Laufbahn gab es nur einen Cache für den ich mehr Anläufe gebraucht habe als für diesen.

Man muss dazu sagen, dass der Cache auch noch derjenige ist, der am nächsten bei meinem Zuhause liegt. Von daher habe ich ihn doch sehr lange vernachlässigt. Aber dann im August hat's mich dann doch mal wieder zum Cache gepackt und ich habe mich auf die Suche gemacht.
Nach dem ersten Versuch habe ich recht schnell aufgegeben, es war schon duster und außerdem lagen auch noch Ölgebinde im Wald, also heim, Müllsack geholt und das Zeug eingepackt. Nochmal alles abgesucht und keinen Erfolg gehabt.
Ich hab mir bei nächsten Anlauf dann einen Tipp von einem Bekannten geholt, somit wusste ich schon mal wo und was ich suchen musste.
Da ich auf dem Weg zur Arbeit hier fast vorbei komme, hab ich noch zwei weitere male vorbei gschaut, leider ohne Erfolg.

Also Owner angeschrieben, ob der Cache nicht der Natur zum Opfer gefallen ist. Hätte ja leicht sein können. Aber nein, Owner versichert mir, dass er noch da ist wo er sein sollte.

Drei weitere Versuche hats noch gebraucht, bis ich heute Abend endlich den Cache gefunden habe. Also im ganzen so an die sieben Anläufe, von denen ich allerdings bei min. fünf schon genau wusste wonach ich suche!

Die Cache Idee ist echt gut und an dieser Stelle auch noch zumutbar. In urbanen Gebiet würde ich das Versteck niemals anfassen. Ich finde es schade dass ich mich nicht wirklich darüber freuen konnte, als ich das Versteck gefunden habe, da ich ja schon wusste was es ist. Der Aha! Effekt und das Erfolgserlebnis wären ohne das viel größer gewesen; aber dafür kann der Owner ja nichts.

TFTC

gefunden 06. September 2014, 00:06 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Unglaublich aber wahr. Gestern Nacht mit NaKi212, Dambo84 und AlexK91den Cache im dritten Anlauf doch noch gefunden. Sehr raffiniertes Versteck! Danke fürs Legen!