Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Wolfsblut - the Guardian

Ein -hoffentlich- nicht ganz so einfacher Drive-IN.

par Mateshi     Allemagne > Bayern > Passau, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 39.508' E 013° 31.295' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. septembre 2013
 Publié le : 22. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 02. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC100D6
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Er befindet sich in der Nähe eines Wander-Rundwegs.

Bei schönem Wetter kommt gelegentlich mal ein Jogging- oder Gassigeh-Muggel vorbei, in der Regelkönnt ihr aber unbeobachtet und in aller Ruhe suchen.

Das Versteck wurde von mir extra dort angebracht.

Zum Öffnen braucht ihr weder ein Tool, noch Gewalt, nur etwas Fingerspitzengefühl.

Der Behälter ist groß genug für normale Coins und kleine TBs.

Parken könnt ihr fast direkt beim Cache.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolfsblut - the Guardian    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. août 2016 Mateshi a archivé la géocache

Genug Wolfsblut wurde vergossen

trouvé 13. avril 2016, 11:23 Dambo84 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden. Hier waren wir gefühlte 50 mal bis wir in endlich finden konnten. TFTC

trouvé 21. août 2015, 18:00 Zigzag4 trouvé la géocache

Sehr gut gemachter Cache.
Hab am Anfang das falsche Objekt auf der anderen Seite in Verdacht gehabt. Nach längerem absuchen dann die Seite gewec und dann gleich gefunden.
Super Idee

trouvé 08. septembre 2014, 18:30 Sulzi trouvé la géocache

Mei war der Cache a Matz.

In meiner gesamten Laufbahn gab es nur einen Cache für den ich mehr Anläufe gebraucht habe als für diesen.

Man muss dazu sagen, dass der Cache auch noch derjenige ist, der am nächsten bei meinem Zuhause liegt. Von daher habe ich ihn doch sehr lange vernachlässigt. Aber dann im August hat's mich dann doch mal wieder zum Cache gepackt und ich habe mich auf die Suche gemacht.
Nach dem ersten Versuch habe ich recht schnell aufgegeben, es war schon duster und außerdem lagen auch noch Ölgebinde im Wald, also heim, Müllsack geholt und das Zeug eingepackt. Nochmal alles abgesucht und keinen Erfolg gehabt.
Ich hab mir bei nächsten Anlauf dann einen Tipp von einem Bekannten geholt, somit wusste ich schon mal wo und was ich suchen musste.
Da ich auf dem Weg zur Arbeit hier fast vorbei komme, hab ich noch zwei weitere male vorbei gschaut, leider ohne Erfolg.

Also Owner angeschrieben, ob der Cache nicht der Natur zum Opfer gefallen ist. Hätte ja leicht sein können. Aber nein, Owner versichert mir, dass er noch da ist wo er sein sollte.

Drei weitere Versuche hats noch gebraucht, bis ich heute Abend endlich den Cache gefunden habe. Also im ganzen so an die sieben Anläufe, von denen ich allerdings bei min. fünf schon genau wusste wonach ich suche!

Die Cache Idee ist echt gut und an dieser Stelle auch noch zumutbar. In urbanen Gebiet würde ich das Versteck niemals anfassen. Ich finde es schade dass ich mich nicht wirklich darüber freuen konnte, als ich das Versteck gefunden habe, da ich ja schon wusste was es ist. Der Aha! Effekt und das Erfolgserlebnis wären ohne das viel größer gewesen; aber dafür kann der Owner ja nichts.

TFTC

trouvé 06. septembre 2014, 00:06 Kathl86 trouvé la géocache

Unglaublich aber wahr. Gestern Nacht mit NaKi212, Dambo84 und AlexK91den Cache im dritten Anlauf doch noch gefunden. Sehr raffiniertes Versteck! Danke fürs Legen!