Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Wolfsblut - the Guardian

Ein -hoffentlich- nicht ganz so einfacher Drive-IN.

di Mateshi     Germania > Bayern > Passau, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.508' E 013° 31.295' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. settembre 2013
 Pubblicata il: 22. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC100D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Er befindet sich in der Nähe eines Wander-Rundwegs.

Bei schönem Wetter kommt gelegentlich mal ein Jogging- oder Gassigeh-Muggel vorbei, in der Regelkönnt ihr aber unbeobachtet und in aller Ruhe suchen.

Das Versteck wurde von mir extra dort angebracht.

Zum Öffnen braucht ihr weder ein Tool, noch Gewalt, nur etwas Fingerspitzengefühl.

Der Behälter ist groß genug für normale Coins und kleine TBs.

Parken könnt ihr fast direkt beim Cache.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wolfsblut - the Guardian    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. agosto 2016 Mateshi ha archiviato la cache

Genug Wolfsblut wurde vergossen

trovata 13. aprile 2016, 11:23 Dambo84 ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden. Hier waren wir gefühlte 50 mal bis wir in endlich finden konnten. TFTC

trovata 21. agosto 2015, 18:00 Zigzag4 ha trovato la geocache

Sehr gut gemachter Cache.
Hab am Anfang das falsche Objekt auf der anderen Seite in Verdacht gehabt. Nach längerem absuchen dann die Seite gewec und dann gleich gefunden.
Super Idee

trovata 08. settembre 2014, 18:30 Sulzi ha trovato la geocache

Mei war der Cache a Matz.

In meiner gesamten Laufbahn gab es nur einen Cache für den ich mehr Anläufe gebraucht habe als für diesen.

Man muss dazu sagen, dass der Cache auch noch derjenige ist, der am nächsten bei meinem Zuhause liegt. Von daher habe ich ihn doch sehr lange vernachlässigt. Aber dann im August hat's mich dann doch mal wieder zum Cache gepackt und ich habe mich auf die Suche gemacht.
Nach dem ersten Versuch habe ich recht schnell aufgegeben, es war schon duster und außerdem lagen auch noch Ölgebinde im Wald, also heim, Müllsack geholt und das Zeug eingepackt. Nochmal alles abgesucht und keinen Erfolg gehabt.
Ich hab mir bei nächsten Anlauf dann einen Tipp von einem Bekannten geholt, somit wusste ich schon mal wo und was ich suchen musste.
Da ich auf dem Weg zur Arbeit hier fast vorbei komme, hab ich noch zwei weitere male vorbei gschaut, leider ohne Erfolg.

Also Owner angeschrieben, ob der Cache nicht der Natur zum Opfer gefallen ist. Hätte ja leicht sein können. Aber nein, Owner versichert mir, dass er noch da ist wo er sein sollte.

Drei weitere Versuche hats noch gebraucht, bis ich heute Abend endlich den Cache gefunden habe. Also im ganzen so an die sieben Anläufe, von denen ich allerdings bei min. fünf schon genau wusste wonach ich suche!

Die Cache Idee ist echt gut und an dieser Stelle auch noch zumutbar. In urbanen Gebiet würde ich das Versteck niemals anfassen. Ich finde es schade dass ich mich nicht wirklich darüber freuen konnte, als ich das Versteck gefunden habe, da ich ja schon wusste was es ist. Der Aha! Effekt und das Erfolgserlebnis wären ohne das viel größer gewesen; aber dafür kann der Owner ja nichts.

TFTC

trovata 06. settembre 2014, 00:06 Kathl86 ha trovato la geocache

Unglaublich aber wahr. Gestern Nacht mit NaKi212, Dambo84 und AlexK91den Cache im dritten Anlauf doch noch gefunden. Sehr raffiniertes Versteck! Danke fürs Legen!