Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bolzplatz

Bolzplatz Ball mitbringen

von Der Schmidt Clan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.289' E 007° 06.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2013
 Veröffentlicht am: 23. September 2013
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC100E8

27 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Bolzplatz in Resse.



Selten besucht !
Ab jetzt vielleicht ein bisschen mehr :-)
Viel Spass beim Suchen... und bringt einen Ball mit.

 



Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bolzplatz    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3QJW3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Owner sein Listing nicht innerhalb eines Monats (30.10.2018) korrigieren, so werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform liegt die Dose ca. 20 m weiter nördlich:

Nhs qraObqra va qre aäur qre Tnentra nz Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Empfohlen 21. April 2018 USchl hat den Geocache gefunden

Auch diesen bei dem MaiWalk gerne mitgenommen. Schöne Dose, die wir mit einer blauen Schleife verzieren.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 22. Januar 2018, 17:11 DieNagels hat den Geocache gefunden

Konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017, 14:30 4schuettes hat den Geocache gefunden

Wir kamen schon oft hier vorbei, doch dieser Boltzplatz war uns noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen.

1 TB in, 1 TB out

gefunden 20. Februar 2017, 14:29 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20. Februar 2017.
Dank an Der Schmidt Clan fürs legen und pflegen meines 4. Cachefundes .

gefunden 11. Dezember 2016 RoAnLu hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und super gefunden

gefunden 20. November 2016, 16:22 Aimous hat den Geocache gefunden

Tftc, Aimous

gefunden 14. Juli 2016, 19:55 carsti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Hinweis 29. Juni 2016, 20:10 Eule 7 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für das schöne Versteck Eule 7

gefunden 26. Mai 2016, 13:24 thbeku hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2016, 13:22 thbeku hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden 16. Mai 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Piep piep

gefunden 06. Mai 2016, 15:47 sumowalker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 03. April 2016 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Während der Rest der Familie sich mit allen möglichen Leuten trifft, durften Papa und Tochter noch einen etwas längeren Spazießrgang unternehmen. Dieser Bolzplatz sieht irgendwie nicht sehr einladend aus - wird der auch genutzt? Wir hatten zumindest mal keinen Ball dabei...
Aber dafür entdeckt man auf den ersten Blick das Cache-Versteck, auch wenn der Hinweis nicht so ganz passt. Zudem ist es schön, dass der Cache sowohl bei GC als auch bei OC gelisted ist - hier allerdings mit leicht anderen (falschen) Koordinaten. Vielen Dank für das aufwändig gemachte Versteck.
Die GCs im Inventory waren allerdings scheinbar nicht mehr da?

gefunden 30. März 2016 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Mittwochnachmittag und Sonnenschein, da geht man doch gerne mal wieder raus cachen.
Hier war schnell klar, wo das Logbuch versteckt ist. Sehr nett gestaltet.
Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose.

gefunden 24. Oktober 2015 thelame hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

Hinweis 02. August 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt inzwischen nun 20 Meter nördlich der angegebenen Koordinaten.

gefunden 09. Mai 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den Bolzplatz bewundert und leider den Ball vergessen. Zwinkernd
Das GPS hatte dafür eine Punklandung und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB und Coin
out: nix

gefunden 05. April 2015, 18:02 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Zuerst waren unsere Cords ziemlich im Off, zeigten aber dann doch zum Cache. Schöne Idee und nett umgesetzt.
tftc

nicht gefunden 07. Februar 2015 mtbbiker99 hat den Geocache nicht gefunden

Außer einer Schnur, die an einem Ast hängt, habe ich nichts gefunden. Da diese Schnurr abgeschnitten ist, habe ich die Vermutung, dass der Caches entfernt wurde. Kann das sein?

gefunden 15. Februar 2014, 16:15 DJ23M hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schönes Versteck. TFTC Lachend

gefunden 27. Januar 2014, 23:05 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden 23. September 2013, 12:20 curculio.nucum hat den Geocache gefunden

Das hier ein Bolzplatz ist, habe ich noch nicht gewusst. Wir mussten ein wenig suchen und konnten dann signieren.

Danke für diesen Cache und Grüße an den Clan.
Team curculio.nucum

gefunden 31. August 2013, 09:58 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck. TFTC

gefunden 16. Juni 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Eher durch Zufall an diesem schön gemachten Versteck vorbei gekommen.
Es wundert mich dass hier nichts gemuggelt wird.
Grüße
Vitrus

gefunden 05. Februar 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Das hübsche Versteck habe ich sofort entdeckt und schnell das Logbuch signiert. Und da Fußball alleine ja keinen Spaß macht, habe ich mich direkt wieder vom Acker gemacht...dfdc

gefunden 06. November 2012, 14:09 Jogy1967 hat den Geocache gefunden

06.11.2012

TFTC Jogy1967

gefunden 05. Oktober 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. August 2012 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schweiz bin ich (Hr.Dangerseeker) noch auf dem Bolzplatz gewesen, es waren leider keine Mitspieler in Sicht und somit konnte ich ungestört Logen. Immer wieder schön so ein Versteck ...
Besten Dank für alles!

gefunden 04. August 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Da ist wohl Sommerpause. Das schöne Versteck war schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 03. August 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Gut und muggelfrei gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
das Cachemobildas Cachemobil