Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gandolfini

door PadroneZuppa     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.014' E 012° 56.238' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 19. september 2013
 Published on: 25. september 2013
 Laatste verandering: 24. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC100EC

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

GANDOLFINI
gandolfini.jpg?ve=1
Quelle Bild: smallbusiness.foxbusiness.com

Dieser Cache erinnert an den italo-amerikanischen Schauspieler James Gandolfini, der am 19.06.2013 plötzlich und unerwartet im Alter von nur 51 Jahren, in Rom verstorben ist. Gandolfini war dem deutschen Publikum vor allem durch die HBO-Fernsehserie "The Sopranos" bekannt. Er spielte dort den verschmitzten, liebevollen und gleichsam brutal rücksichtslosen Mafiapaten von New Jersey "Tony Soprano". Die in diesem Genre einmalige Serie hat uns in den Jahren 2000-2008 begleitet und stets in ihren Bann gezogen. Wie alle Fans der Sopranos, hofften auch wir auf eine Fortsetzung der Serie. Mit seinem Tod sind diese Hoffnungen leider endgültig ad acta gelegt.


Danke James Gandolfini!
Arrivederci Tony Soprano!



Beim Suchen des Bixxl´s muss kein Zaun oä. überklettert werden. Setzt das Versteck bitte sorgfältig wieder zusammen, damit die Tarnung nicht auffliegt.

ILOVE-ganze-S%C3%A4tze_ergebnis.jpg

Was ist Log160?

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gandolfini    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. april 2014 PadroneZuppa has archived the cache

Auch hier hat der Randale Cacher zugeschlagen. So langsam verliert man die Lust am legen! Hier ist defacto Schluss!

Gevonden 23. februari 2014 Studiothieme heeft de cache gevonden

Anfang Februar 2014 suchten wir vergeblich in immer weiterem Umkreis, ohne Erfolg! ist der Cache noch da?

Gevonden 04. november 2013, 14:49 Salachis heeft de cache gevonden

Wieder mal Zeit gehabt während ich auf den Bus warte
Tftc

Opmerking 04. november 2013, 10:28 Salachis heeft een notitie geschreven

Wieder mal Zeit gehabt während ich auf den Bus warte
Tftc

Gevonden 07. oktober 2013 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute sollte dieser Cache her. Bin auch zuerst am LP in der Nähe hängen geblieben bevor es zur Dose ging. Komische Gegend. Mein Kind hätte ich ungern in einer KITA umgeben von Industriebrachen untergebracht. Aber für LP Fans durchaus spannend. Den Zusammenhang zwischen Location und cachenamen konnte ich nicht herstellen. Aber sei es drum.

Vor Ort habe ich auch erstmal die falsche Seite abgesucht. Die Vorloggs brachten mich auf die richtige Spur. Versteck war schon bekannt aber geil!