Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Webcam Hüxstrasse

por Nordbaer     Alemania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 51.954' E 010° 41.307' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 23. septiembre 2013
 Publicado en: 23. septiembre 2013
 Última actualización: 20. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC100EE

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
315 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Webcam-Cache mitten auf der Hüxstrasse. Hier ist am Wochenende Fussgängerzone und viel los.

Ihr müsst euch dazu gegenüber dem Silberpfeil in Lübeck hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die Webcam aktualisiert sich alle paar Sekunden und kann hier aufgerufen werden.

Die URL lautet: www.huexstrasse-luebeck.de

Um zu Loggen, lädt einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Hüxstrasse    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. mayo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 16. noviembre 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2018, 14:24 Merle 2013 ha encontrado el geocache

Lieder ging die Webcam anscheinend nicht ;(
TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

Imagen para el log de entrada
Selfie 🤳Selfie 🤳

encuentran 21. enero 2018 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Und noch ein prima Webcam Cache am heutigen Nebeltag. Das hat ganz prima funktioniert und zufälligerweise bin ich wieder alleine auf dem Foto Zwinkernd.

 

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
In der HüxstraßeIn der Hüxstraße

encuentran 17. noviembre 2017 Engel_und_Rico ha encontrado el geocache

Rico war arbeiten, daher bin ich mit Mutti nach Lübeck - Shopping! Zwischendurch natürlich immer mal auf die Karte geschaut, um nicht irgendwo versehentlich vorbei zu laufen. Außerdem findet die ältere Generation Geocachen ja auch irgendwie cool. Hier haben wir doch noch ein zweites Mal hinschauen müssen, um den Cache zu entdecken.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und beste Grüße aus Rostock!

Imagen para el log de entrada
Voll mit Einkaufstaschen - Shopping halt Voll mit Einkaufstaschen - Shopping halt