Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stein der Gleisen

 Ein Cache am neuen Springorum-Radweg

von papanoah     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.794' E 007° 13.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 24. September 2013
 Letzte Änderung: 02. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC100F6

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier baut der Regionalverband Ruhr den zweiten Bauabschnitt des Springorum Radwegs. Er reicht von der Wiemelhauser Straße bis zur Franziskusstraße und bildet dort den Übergang zum Ruhrtalradweg. Bis zum April 2014 soll der Abschnitt fertig gestellt werden. Wenn alles fertig ist, kann man von der Ruhr direkt bis in die Bochumer Innenstadt radeln und das über eine wunderschöne Trasse.


Findet den Stein der Gleisen und öffnet den Behälter, der das Logbuch trocken hält auf beiden Seiten. Auf der einen Seite drücken, auf der anderen Seite ziehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein der Gleisen    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. August 2016 papanoah hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss.

nicht gefunden 11. Juni 2016 Schildi02 hat den Geocache nicht gefunden

Hat den Cache in letzter Zeit jemand mal kontrolliert?

gefunden 22. Mai 2015, 18:57 xxherb hat den Geocache gefunden

Man muss schon ein bisschen aufpassen da der Radweg stark frequentiert ist. Tolles Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.  :) DfdC.

Herb+Diva

gefunden 25. April 2015, 18:35 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sind wir spontan nochmal raus um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Als wir hier in der Nähe waren fiel uns die Dose wieder ein, die wir vor einiger Zeit bei Dauerregen schon einmal vergeblich gesucht hatten.

Irgendwie hat es heute nur Sekunden gedauert und die Dose war unser. Um 18:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache.
TheBochumer

 

#13


gefunden 18. März 2015 KleinEmma90 hat den Geocache gefunden

Verhältnismäßig lange gesucht, weil wir zu versteift waren auf eine Stelle... dann aber doch gefunden!

Cooles Versteck! TFTC