Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Archiv und Theater

Eine recht große Dose für die Innenstadt

door papanoah     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.447' E 007° 13.281' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 08. januari 2012
 Published on: 24. september 2013
 Laatste verandering: 28. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC100F7

32 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
343 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Regular-Cache mit genau einem Liter Fassungsvermögen. Es ist also Platz für kleine und mittlere Tauschgegenstände, sowie TBs oder Coins.

Bitte auf Muggel aufpassen, die gibt es hier reichlich. Bitte, bitte den Cache genau so zurückhängen, wie ihr diese vorgefunden habt. Die Dose ist auch entsprechend beschriftet

Der Cache liegt an der Rückseite des Gebäudekomplexes, der 23 Jahre lang das Bochumer Stadtarchiv beherbergte. Im Stadarchiv werden Urkunden, Amtsbücher, Akten, Zeitungen, Fotos, Postkarten, Stiche (z.B. Kupferstiche), Plakate, Landkarten, Filme und Tondokumente aufbewahrt, die einen Bezug zu Bochums Geschichte haben. Seit 2007 befindet sich das Archiv an der Wittener Straße.

http://wiki-de.genealogy.net/Bochum/Stadtarchiv

Heute findet im Gebäudekomplex Theater statt. Im Projekt TheaterTotal haben jährlich 30 junge und interessierte Erwachsene die Möglichkeit, sich auf einer ganzen Bandbreite kreativer Berufe auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Die Bandbreite reicht von Schauspiel, Tanz, Gesang, Kostümschneiderei, Bühnenbild über Ton und Technik, Regieassistenz bis zu Management, Fundraising, Grafik, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Also so ziemlich alles, was für eine berufliche Tätigkeit in der Kulturbranche interessant ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Lesezeichen auf Reise door King_Morris

Logs van Archiv und Theater    Gevonden 32x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 15. september 2016, 18:00 Team Lunar heeft de cache niet gevonden

Leider trotz ca. 1h suchen zu zweit und nur 2 Muggels den Cache nicht gefunden, nur ein kleines Vogelnest.

Gevonden 16. augustus 2016, 19:55 kroatien13 heeft de cache gevonden

Zum Test des neuen GPS-Gerätes diesen allein gesucht und gefunden, ab nun wird wieder zusammen gearbeitet ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2016 Schildi02 heeft de cache gevonden

Alles top...

Gevonden 07. april 2016 Hexchen71 heeft de cache gevonden

Das war eine schwere Geburt. Hier musste ich mehrmals herkommen, aber heute hat es endlich geklappt und ich konnte das Logbuch signieren.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.