Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 34

Rätselcache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne > Sachsen > Döbeln

N 51° 09.687' E 012° 55.558' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 28. septembre 2013
 Publié le : 28. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 11. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10133

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
3 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Suchbild Nr. 33

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, findest du in der Nähe auch das dazu gehörende Kennwort zum Loggen. Nimm das letzte Wort.

Quelle – Bild: Owner  

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Infos), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 34    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. mai 2023, 16:05 LittlePaul trouvé la géocache

Mit einen Blick durch die Brille entdeckt.
Wir sagen Dankenschön!

trouvé 19. décembre 2021, 13:20 Mine/ trouvé la géocache

Den Stein nach bei unserem Rundgang durch die Altstadt enteckt,war heut nicht viel los in Leisnig!

trouvé 09. mai 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Ja, da musste man(n) schon ganz genau hinschauen... 😁!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

pas trouvé 04. septembre 2020, 21:09 totto437 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. mars 2019, 13:23 wauzischreck trouvé la géocache

Heide endlich ging es ma nach Leisnich. Diese Schdadt reizd mich schon seid langm, da ich sie wirglich sehr schigg find. Un wenn mor das dann noch mid Gäschn verbindn kann ... Zwinkernd
Gebland war mmid H.E.R.A. n bissl abzuhäng un sein Neun in dor Schdadt zu absolwiorn. Die --Caacher-- schdießn dann schbäddor noch zu unsror illusdren Runde - liebe Grieße an diesor Schdelle! Lachend
Nach der Gleddoragdschon wurde hior noch der "NEUE" von H.E.R.A. angegangund. Un wie mir so greuz-dor-gwere durch Leisnich schdiebdn, kamndn mir och ganz in dor Nähe dieses Suchbildes vorbei. Während sich die annren mid den gerade absolwiordn Runde beschäffdschdn, booch ich ma fix ab. Bei Sichdung der Logäischn, nahe der Lisdinggoordinadn, war eeschndlich soford gloor, wo zu suchn is. Doch mor mösche doch ne dengn, daß mor mid diesm Gedangn das Deil glei finfn dud Brüllend Nee du, da bedurfde es schon fasd zwee Umrundung bis mir endlich das Gemiese von dn Gliehsn fiel. Doch damid nich genuch, denn ich fand och erschdemo das Logbassword ne - was meend denn hior dor Ounor??? Na ich hab ma alles fododogumendiord un hoffe nu, doch noch das rische Word zu findn Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's Leeschn dieses Wirduelln un nadierlich och fier's Herfiehrn.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend