Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das ist ja ein Kinderspiel

von TQTTT     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.876' E 009° 53.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. September 2013
 Veröffentlicht am: 28. September 2013
 Letzte Änderung: 04. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10135

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen liebe Freunde bei unserem Cache.
Eigentlich ist es ganz einfach, an den Behälter zu gelangen. Für den Cache muss (soll sogar) die Straße nicht verlassen werden. Ihr finden zum Heben ein entsprechendes Hilfsmittel in 293° / 108m.
Beim Zurücklegen achtet bitte darauf, dass „der Cache nach vorn schaut“.


It is easy to reach the cache, even it seems to be complicated. You do not have to leave the street to get the cache itself.
To ease the work you will find a tool in 293° / 108m. Happy hunting.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ist ja ein Kinderspiel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. November 2013 TQTTT hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde vom Sturmtief Christian vernichtet. Reload ist noch nicht sicher.

gefunden 16. Oktober 2013, 12:15 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Mittagspausenreichweite - Perfekt! Heute mal hier vorbei geschaut. Das Hilfsmittel besteht leider mittlerweile aus drei Teilen ud reichte längst nicht. Also zurück zum Start und ein anderes Hilfmittel besorgt. Jetzt langte es so gerade eben. Moment - Dieses Spiel kenne ich doch aus Kindertagen  ;-) Eine schöne Idee!

Habe das neue Hilfmittel wieder zu den Koordinaten gelegt - Kann gut sein dass es einigen zu schwer ist GGGG - Filigran ist anders ...

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 06. Oktober 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ip02inst haben wir uns an das Kinderspiel gewagt. Mit dem Hilfsmittel ging es ganz gut, wir waren etwas zu klein um von der Straße aus ranzugelangen. Nette Idee. Vielen Dank dafür, Snuggy18