Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unter der Burg

von Team Sachensucher     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 45.355' E 009° 41.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2013
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1013A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Ein toller Rundweg um die Burg Hauneck in Oberstoppel lädt zu einem ausgedehnten Spaziergang ein. smiley

Er führt direkt an den "Langen Steinen" entlang und ist zu Fuß, mit dem Kinderwagen und mit Fahrrädern sehr gut zu "umrunden".

Bei "klaren" Wetter kann man auf Höhe von Unterstoppel die ganze Rhön überblicken u.a. sieht man von hier aus auch die Wasserkuppe,

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu na rvarz Onhzfghzcs ragfcevatg arhrf Yrora zna zhff ahe tranhre uvafpunhra!

Pnpur yvrtg Ibebeg nore nhs Tehaq iba Onhzsäyyneorvgra jne rf fryofg süe zvpu snfg hazötyvpu vua mh svaqra. Ovggr nhs wrqrasnyy qnf Fcbvyre Ovyq ornpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Unter der Burg
Unter der Burg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stoppelsberg mit Ilmestal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter der Burg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 16:00 Team Hamster hat den Geocache gefunden

War kaum etwas drin! Hoffe, dass der wirklich schwer zu findende schöne Cache weiter genutzt wird!

gefunden 31. Mai 2015, 16:10 TDatFD hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler Bild hier nichts zu machen. Der Baum auf dem Bild sieht dicker aus als er ist. Zum Schluss recht gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 05. Mai 2015 *sternenwanderer* hat den Geocache gefunden

Trotz genannter Baumfällarbeiten und auch ohne Hinweisbild gut gefunden :)

 

Mein zweiter LOG :D

gefunden 15. Juni 2014, 20:48 Dichtung hat den Geocache gefunden

Von weitem schon gesehn, so konnt die Reise weiter gehn. Das Logbuch trocken alles klar, wir warn heut im Rudel da.

gefunden 21. April 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand mein Auto ja woanders, und ich wollte auch noch zu zwei weiteren Earthcaches bevor es dunkel würde, und so haderte ich ein wenig, ob ich diesen Cache vielleicht auslassen sollte.

Aber ich entschied mich dann doch dafür, diesen kleinen Abstecher zu machen und konnte das Döschen dank des Spoilerbildes auch gut finden.

Lediglich das Aufwickeln des gefühlt 5m langen Logbuchs kostete mich dann noch etwas Zeit. Hier wären Heftklammern wohl sinnvoller gewesen als der Pritt-Stift. Für den nächsten Finder hab ich es nun so aufgewickelt, dass nicht erst alles aufgewickelt werden muss, bevor man loggen kann.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi