Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #2

  ... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.009' E 007° 12.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. September 2013
 Veröffentlicht am: 29. September 2013
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1014B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat
nz Raqr jveq nyyrf thg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #2    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016, 10:26 Bambina2 hat den Geocache gefunden



🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **51** Cache 😀


P.S. Ich habe mich entschlossen meine Signatur zu ändern, denn der Einheitslog -Text ist nur im Smartphone fest gespeichert. Die Änderung findet Zuhause im Nachtrag am Pc statt .



gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Unser letzter Fund des heutigen Tages, dank Hint sehr schnell zu identifizieren und nach dem Fund haben wir auch den Spoiler zuordnen können.

Vielen Dank für die schöne verflixte Runde und bis bald im Wald
Roland

gefunden 14. Mai 2016, 17:55 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1319
(#22 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs.

Diesen als letzten der Runde gesucht und gefunden. Das wars!
Meine erste etwas längere Geocaching-Tour seit langem. Aber das tat gut!

TFTC

Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 14. Mai 2016, 17:53 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:53

So, das war's!

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 08. Mai 2016 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei diesem schönen Wetter zusammen mit gps_asbach heute den Bonus vom Adventskalender nachholen. Leider stellten wir vor Ort dann fest, dass uns die entsprechenden Unterlagen fehlten.
Also machten wir uns in der Gegend auf Döschensuche. Da es inzwischen doch recht spät geworden war, fingen wir die kleine Wald-Serie zumindest schonmal an. Dies sollte der letzte für heute sein. Hier sind wir direkt mit dem ersten Griff fündig geworden.
Beim nächsten Mal werden wir dann diese schöne Runde beenden.
TFTC Pfeffy