Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Schatz der Bö in HE

Der Schatz Der Bö

di bluerain2013     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.925' E 009° 17.486' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2013
 Pubblicata il: 29. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1014D

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
96 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der gut gefüllte Schatz unter den Eichen wartet auf Austausch Inhalt...wirst du der Finder sein??? viel Glück bei der suche !

gruß bluerain 2013 Lachend

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qre nygra Rvpur orv qra whatra Ohpura qre jnf mh Süßra yvrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz der Bö in HE    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 12. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 05. luglio 2020, 17:24 otterbein ha trovato la geocache

Bei meinem Rundgang heute gesucht und gefunden. Dose Beschädigt und mit Wasser vollgelaufen. Kein Logbuch vorhanden ,habe ein Fotolog gemacht .Benötigt Wartung .

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2018, 16:40 RalyxMR ha trovato la geocache

Der Schatz stand schon länger auf meiner Todo-Liste. Bei einem Neujahrsspaziergang bin ich endlich mal vorbeigekommen. Leider ist die Dose defekt und voll Wasser gelaufen. Das Logbuch ist nicht mehr entzifferbar geschweige denn benutzbar. Habe daher nur einen Fotolog machen können.

Vielen Dank an bluerain2013 fürs Legen, Kümmern und Herführen
#19

trovata 30. aprile 2014 Riebelsdörfer ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang fiel mir ein, dass hier ein Opencache liegt. Leider hatten wir weder GPS-Gerät noch Smartphone dabei. Aber ich wusste in etwa, wo er liegt. Also kurz die möglichen Verstecke in Augenschein genommen und nach kurzer Suche fündig geworden. Lachend

DfdC

Riebelsdörfer