Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

die siebe aus der Eiszeit

Strandbad in Sandersdorf ist ein Überbleibsel von Tagebau hier kann man sehr schön spazieren gehen Radfahren oder wer

door mariohahn     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.832' E 012° 15.080' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 30. september 2013
 Published on: 30. september 2013
 Laatste verandering: 07. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10152

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van die siebe aus der Eiszeit    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. november 2018 mariohahn has archived the cache

Opmerking 01. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 19. oktober 2017, 11:02 Tinoman75 heeft de cache niet gevonden

Ich denke, dass sich in 3 Jahren hier einiges getan hat... finden konnte ich den Cache nicht, ein Ort für einen ist es aber definitiv. Wunderschön der Goldene Oktober!

Gevonden 09. februari 2014, 16:30 ekkenekkepenn heeft de cache gevonden

unser zweiter cache, und nach einer schönen wanderung bei herrlichem wetter - gefunden.

Gevonden 27. december 2013, 15:15 Ziegenpeter29 heeft de cache gevonden

Nachdem ich diesen Cache schon vor Wochen in's Visier nahm, war ich heute - bei einer längeren Wanderung - dazu gekommen, das Versteck ausfindig zu machen.

Nun, was ich fand, war eine eher ungewöhnliche Dose - aber mal etwas anderes als die häufigen Filmdosen. Außerdem gab es herrlichen Sonnenschein zu diesem wirklich milden, nachweihnachtlichem Wetter Lachend.

Warum ist der Cache nicht auch bei geocaching.com zu finden? Bestimmt würde es mehr Cachesucher an diesen schönen Ort ziehen ...