Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

MTB Multi

par pikocke1     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 52° 52.150' E 010° 26.136' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 19 km
 Caché en : 01. octobre 2013
 Publié le : 01. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1015C
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
109 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Radelcaches par dogesu

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

radsport-0032.gif von 123gif.de

MTB -Multi



Inspiriert von der Ilmenau- Radwegserie von F7even und der MTB Caches von Lowci ,möchte ich euch hier gerne über einen ca.19 km Rundkurs -Multi einladen.
Bis zum Final sind es sogar noch ein paar km weniger,der Multi sollte dann aber sinnvollerweise als Rundkurs beendet werden.
Hier ist der Weg das Ziel!
Aus diesem Grund habe ich auch völlig auf Basteleien verzichtet und die angebotenen Suchbilder sollten auch schnell entdeckt sein. Um es jedoch ein wenig interessanter zu machen sind zwei Bilder ein wenig von mir bearbeitet worden. Aber ihr entdeckt das schon...icon_smile_wink.gif
Die Strecke lässt sich größtenteils eigentlich recht gut befahren,einzig ein Teilabschnitt von Breitenhees-Richtung Stadensen ( ca 1 km)ist zur Zeit etwas zerfahren ,da es hier aber stetig leicht bergab geht,ist es sogar für normale Räder noch machbar. Der Kurs lässt sich daher natürlich auch mit jedem Tourenrad bewältigen ,MT Bikes oder Crossräder machen es einem aber etwas komfortabler icon_smile_wink.gif

Während der Runde solltet ihr die Wegpunkte anfahren und so jedem Buchstaben den entsprechenden Zahlenwert des gesuchten Bildes zuordnen.
zB. bei Wegpunkt A entdeckt ihr das Bild mit dem Wert 156 >> so würde A = 156 sein usw.
Anschließend nur noch die Werte in die Formel übertragen und das Final sollte kein Problem mehr darstellen..

Am Final helfen eine Taschenlampe und insbesondere eine UV Lampe ungemein


27bfb5c6-d345-4219-8cff-03b39edaf96d.jpg


Zur besseren Orientierung biete ich euch weiter unten einen Track im GPS Format an den ihr mit einem entsprechendem Programm auf euer Navi laden könnt ,sowie eine PDF Datei zur besseren Ansicht der Suchbilder.

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Marko



Achtung: Die folgenden Links starten den Download zweier Dateien mit weiteren Details, die das Finden des Caches erleichtern. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Dateien ungefährlich sind. Die Dateien und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Dateien werden auf eigene Gefahr heruntergeladen
gpx.Track
pdf. bilddatei


Parkplatz N 52° 52.247 E 010° 26.008
Wegpunkt A N 52° 52.150 E 010° 26.136
Wegpunkt B N 52° 51.964 E 010° 26.385
Wegpunkt C N 52° 51.511 E 010° 25.191
Wegpunkt D N 52° 51.218 E 010° 26.197
Wegpunkt E N 52° 51.128 E 010° 27.022
Wegpunkt F N 52° 50.159 E 010° 28.952
Wegpunkt G N 52° 50.051 E 010° 29.259
Wegpunkt H N 52° 50.937 E 010° 30.956
Wegpunkt I N 52° 50.820 E 010° 30.150
Wegpunkt J N 52° 50.800 E 010° 29.348
Wegpunkt K N 52° 50.970 E 010° 28.900
Wegpunkt L N 52° 51.287 E 010° 28.636
FINAL Final (Final-Position) ???
Hinweis: Licht ist hier hilfreich

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: HI

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Blaue Berge mit Herdautal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MTB Multi    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note La description de géocache est obsolète. 15. avril 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform findet sich der Hinweis, dass das Schild an Wegpunkt F verschwunden ist. Es handelt sich um das Bild mit der 46.

dogesu (OC-Support)

trouvé 07. février 2016 JLJFJL trouvé la géocache

Es war mir eine Ehre, hier und heute, diesen Cache suchen und finden zu dürfen.

 

Vielen Dank an den Owner!

 

trouvé 30. avril 2014 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

War ja wohl Zeit, mich auf mein Bike zu schwingen, um diesen Multi zu absolvieren. Die meisten Stationen waren dann auch gut zu finden und so füllte sich mein Zettelchen dann auch langsam. Bei Kaffee und Keksen hab ich mich dann langsam an das Final herangerechnet. Am Ziel stand ich dann doch ersteinmal hilflos da, aber dann ging's doch ganz flott. Schönes Bauwerk, Danke für die Tour und das Ziel,
Erdhörnchen
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

trouvé 23. mars 2014 Nojan32 trouvé la géocache

Heute habe ich das guite Wetter genutzt, und mich endlich mal wieder auf das Fahhrad gesetzt, und mich auf Fotosafari durch die endlose Wildnis des Suderburger Landes begeben. Dieser schöne klassische Multi war genau das Richtige, um die Fahhrad-Saison zu beginnen. Die Stationen sind alle gut zu finden, und die Wegführung ist auch für Untrainierte gut zu meistern, allerdings sollten die Reifen nicht zu schmal sein. Das Bauwerk am Final war auch für mich eine Überraschung, obwohl ich als Kind die Gegend um den "Blauen Berg" eigentlich wie meine Westentasche kannte. Ansonsten hat dieser Cache die übliche pikocke1-Qualität, also sebstverständlich eine blaue Schleife und einen Sternenregen bei GC-Vote
Danke sagt
Nojan32

trouvé 13. octobre 2013 hkoschig trouvé la géocache

Absolute Spitze, heute wurde ich nach dem Regen mit Terrain 3,5 bis an meine
Leistungsgrenze gefordert, also die Sternchen stehen zu recht so hoch.
Auch was die Diff Wertung betrifft kann ruhig noch ein Sternchen draufgepackt werden.
Musste ganz schön suchen.
Klasse Runde und eine Tolle Idee nach den Bildern suchen zu lassen.
Dann ein Final vom Allerfeinsten ( eine fette Beule habe ich mir auch noch eingefangen.)
Owner hier hast Du Dich wieder übertroffen.
So macht Cachen Spaß, nicht 3 Tage Tante Google quälen um dann eine magnetische Filmdose an der Leitplanke einer Bundesstraße zu finden.
Zur Wegführung ist zu sagen, schön einsam und mein vor 2 Jahren bei "al di schönen Sachen" gekauftes Trekking Rad hat problemlos durchgehalten.
Ein dickes Danke vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Natürlich gibt es ein Schleifchen und jetzt werden die Füße hochgelegt.