Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Rheinhessische Babbelrunde

 Gemütliches Beisammensein in Schwabenheim

von GC-Forum-Rheinhessen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.205' E 008° 06.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1015D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Rheinhessische Babbelrunde

Dieses Event soll dazu dienen, die Rheinhessischen Cacher, vor allem aus Mainz, Ingelheim und Bingen zusammen zu bringen und in netter, gemütlicher Runde über das Cachen zu plaudern, Erfahrungen und Trackables (gerne auch Geokretys!) auszutauschen und ganz einfach eine nette Zeit zu haben.

GC-Forum-Rhh_Logo

Natürlich sind auch Cacher (und angehörige/ befreundete Muggel) und Doggel aus anderen Regionen ebenso willkommen!

Als Location haben wir darum ein Gasthaus in Schwabenheim an der Selz ausgewählt.

 

Treffpunkt: N49° 55.205 E8° 006.350 (Gutsschänke Bacchushof)

Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zeit: ab 19:00h

Teilt bitte rechtzeitig mit, mit wievielen Personen Ihr erscheinen wollt (das macht die Tischreservierung einfacher). Danke!


P.S.: Besucht uns auch im GC-Forum-Rheinhessen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhessische Babbelrunde    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Oktober 2013 GC-Forum-Rheinhessen hat den Geocache archiviert

Das Event ist rum, und tschüß! 

Aber nicht traurig sein - nach dem Event ist vor dem Event!

Das nächste Event soll Anfang DEZEMBER an gleicher Location stattfinden. Terminvorschläge und Abstimmung des bestmöglichen Termins hier: GC Forum Rheinhessen

teilgenommen 29. Oktober 2013 GC-Forum-Rheinhessen hat das Event besucht

Das Forum "Geocaching Rheinhessen" bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses erste nette Treffen!

teilgenommen 23. Oktober 2013 Samira74 hat das Event besucht

Schön war´s hier!

Hab mich gefreut, als wir von der Straße aus zur Zufahrt eingebogen sind. Da habe ich nämlich festgestellt, daß ich vor Jahren schon mal mit einer lieben Freundin hier war. Damals hat´s mir hier auch schon super gefallen; ich liebe das mit solchen Holzböden und so urig/rustikal mit Holzbalken und so.

Das Essen fand ich auch superlecker!

Und es waren sehr nette Leute da.
Wir haben wirklich gebabbelt was das Zeug hielt [:o)].

Spaß hat´s gemacht!

Gerne wieder!
Und auch gerne wieder in dieser Location!

Vielen Dank an MKZ für´s Organisieren und liebe Grüße an alle, die dabei waren!

teilgenommen 23. Oktober 2013 MurphyWyler hat das Event besucht

#2493 ... 19:00 ... Direkt von der Arbeit auf's Event gefahren und ein paar aus Foren und Logs bereits bekannte Cachekollegen erstmal in natura gesehen ... "In Farbe und buuuuuuunt" ... War ein super informativer Abend ... Danke ans GC-Forum-Rheinhessen für die Orga ... TFTE

Edit 29.10.2013 Cache-Counter korrigiert

teilgenommen 23. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Das war doch mal wieder ein netter Abend. Vor allem habe ich viele Leute getroffen, die normalerweise in Mainz nicht dabei sind. Allein dafür hat es sich gelohnt, ins schöne Schwabenheim zu kommen. Dass dann auch die Location, der Wein und das Essen gepasst haben, war natürlich umso erfreulicher.

Von mir aus darf es also durchaus noch mehr Babbelrunden geben!

TFTE

P.S.
Besucht uns im [url=http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/index.php]Rheinhessen-Forum[/url]