Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Gipfelblick - Webcam am Großen Arber

 Gipfelblick - Webcam Cache auf dem Großen Arber

von Nordbaer     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 06.794' E 013° 08.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1015F

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gipfelblick - Webcam am Arber

 

Ein Webcam-Cache auf dem großen Arber! Jetzt hast du nun hier die Möglichkeit ein Webcam-Foto von dir zu machen.

Ihr müsst euch dazu bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die   Webcam aktualisiert sich alle paar Minuten und kann HIER aufgerufen werden.

URL >>>   www.arber.de/index.php?id=130

Um zu Loggen, lädt einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipfelblick - Webcam am Großen Arber    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016, 11:30 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Nebel den Gipfel bestiegen. Diesen Cache hatte ich dabei gar nicht auf der Liste, deshalb hoffe ich doch mal, dass ein Selfie mitm Gipfelkreuz genügt. ;-) LG Dark 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sturmgepeitschte AussichtenSturmgepeitschte Aussichten

gefunden 03. November 2015, 11:02 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schade auch, die Webcam scheint nur noch nachts zu laufen, sprich, einmal mitten in der Nacht ein neues Bild und das war es dann. Und da man nachts ohnehin niemanden sieht, sind wir auch lieber am Tage hoch hinauf. Und als Ersatz für das leider nicht machbar Webcam-Bild gibt es ein Foto vom Gipfelkreuz. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Bild der Webcam - alles schwarz :-(Das Bild der Webcam - alles schwarz :-(
Icke so, am GipfelkreuzIcke so, am Gipfelkreuz