Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Gipfelblick - Webcam am Großen Arber

Gipfelblick - Webcam Cache auf dem Großen Arber

door Nordbaer     Duitsland > Bayern > Regen

N 49° 06.794' E 013° 08.324' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 02. oktober 2013
 Published on: 02. oktober 2013
 Laatste verandering: 18. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1015F

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
184 Bekeken
13 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gipfelblick - Webcam am Arber

 

Ein Webcam-Cache auf dem großen Arber! Jetzt hast du nun hier die Möglichkeit ein Webcam-Foto von dir zu machen.

Ihr müsst euch dazu bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die   Webcam aktualisiert sich alle paar Minuten und kann HIER aufgerufen werden.

URL >>>   www.arber.de/index.php?id=130

Um zu Loggen, lädt einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gipfelblick - Webcam am Großen Arber    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. augustus 2022, 15:08 MKCF heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wanderwetter schauen wir uns auf dem Arbergipfel Mal ein bisschen um und lassen uns auch das gute einheimische Dampfbier schmecken. Ganz schön was los hier oben 🥾🥾🥾🥾

~ Nr. 524 ~

Afbeeldingen voor deze log:
Oben angekommen... und weiter geht'sOben angekommen... und weiter geht´s

Gevonden 21. juli 2021, 14:29 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Rundreise durch den Bayrischen Wald ging es auch hinauf auf den Arber 😊

Danke für den schönen Webcamcache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Afbeeldingen voor deze log:
Kuno&Pumuckel am Gipfelblick1Kuno&Pumuckel am Gipfelblick1
Kuno&Pumuckel am Gipfelblick2Kuno&Pumuckel am Gipfelblick2

Gevonden 30. augustus 2020, 19:25 bbeinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2020 Herieb heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juli 2020, 10:43 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Nachdem ich am 10.7.2020 mit meiner Tochter die 8 Tausender gewandert bin,

ging es heute vormittag nochmal mit der Bahn auf den Gipfel.

So hatte ich Zeit die Caches zu suchen und mich von der Webcam filmen zu lassen,

um mit einem Screenshot nun hier zu loggen.

Ich stehe, mit der roten Bluse, am Pfeiler der Bergbahn.

TftC sagt GO-SUSI-GO an Nordbaer

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN SICH ZU SUCHEN NICHT VERDRIEßEN LÄSST!
PHILEMON

Afbeeldingen voor deze log:
GO-SUSI-GO auf dem GROSSEN ARBERGO-SUSI-GO auf dem GROSSEN ARBER