Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB - Motel Hohenlohe

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.337' E 009° 58.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2005
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1016
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache zum Austausch von TB´s, es müßen immer mindestens drei TB´s im Cache sein.
Der Cache ist bei GC unter .....GCQ110..... zu finden.

Bitte informiert euch dort über die Details !!!!

Diese Anmeldung mache ich damit der Cache wieder auf der Karte angezeigt wird.
Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB - Motel Hohenlohe    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2016, 20:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich wieder Urlaub. Um dem großen Staugespenst am Freitag zu entgehen, sind wir relativ spontan einen Tag eher angereist und haben uns für eine Nacht ein Hotel genommen, bevor wir am Folgetag die letzten autobahnfreien Kilometer hinter uns bringen wollten. Nachdem wir unser heutiges Quartier bezogen haben, versüßten wir den Abend mit ein paar weiteren Dosen.

Das hier war unser letztes, für heute geplanten Tagesziel - eine gute Gelegenheit noch eine von den Hasens Lücken in der Versteckmonatsmatrix schließen zu können. Außerdem besuche ich doch gerne mal eine Dose von einem der erster Owner, dessen Name mir hier in dieser Gegend untergekommen ist. Jaja, das waren noch Zeiten mit der alten Widder-Serie für Dich... Witzig, daß ich in dem Jahr theoretisch auch schon diese, damals noch frisch gelegte Dose hätte finden können. Aber zu dem Zeitpunkt waren wir eben noch mit der näheren Umgebung unseres Urlaubsziels beschäftigt. Ok, genug gebrabbelt und ab zum Cache: Die Dose war gut zu finden. Der schon fast befürchtete, schlechte Empfang blieb netterweise aus. Und ein paar Reisende konnten wir auch noch discovern. Relativ fix wurden wir auch hier wieder von den Mückenhorden des letzten Caches überfallen - es waren bestimmt genau die gleichen - daher beeilten wir uns dann auch zeitnah wieder weg zu kommen.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.07.2016 um 20:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an theStoker.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #176a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1723 )

gefunden 12. November 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Das nächste Hotel auf der Heimfahrt war auch schnell gefunden.
Den TB Seestern hab ich mal mitgenommen, etwas Richtung Norden kann ich ihn schon mitnehmen!

TFTC, Holbi

gefunden 30. Oktober 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessante Zufahrt! Danke für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Da hat mir doch glatt noch ein Large an der A6 gefehlt, aber nun nicht mehr [:P]
Das Döslein war nach reichlich umherirren im Wald gefunden, da das Döslein doch sehr gut getarnt war...

Leider waren keine Gäste da, so war Ich dann auch schnell wieder weg.

DfdC
Steinhügel

gefunden 27. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Hier war nichts zu tauschen und so haben wir nur geloggt.
TFTC
Die Glücksbuddler