Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Traditional Cache Der Emsland-Ripper - Final Destination -

 T5-Klettercache

von gonzales75     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.511' E 007° 23.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 29. September 2013
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 11. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC1017E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

 

Der Emsland Ripper
- Final Destination -



Im 16. Jahrhundert ging die Angst im nördlichen Emsland um!

Der sogenannte Emsland-Ripper trieb sein schreckliches Unwesen und meuchelte zahllose Bauern. Viele wurden nie wieder gesehen und die, die man wiedergefunden hat, waren so schlimm zugerichtet, dass man sie kaum identifizieren konnte. Ein grausames Bild bot sich den Emsländern.



Wir glauben, nun nach fast zwei weiteren Jahren,
konnte das Rätsel um den Emsland-Ripper nun endlich gelüftet werden.
Der Emsland-Ripper wurde gefunden, aber seine Ergreifung stellt sich schwieriger
dar als man glauben sollte.

Aber Fluchtgefahr besteht eindeutig nicht. Der alte Herr ist müde geworden.

Wir hoffen, ihr werdet hier ebenso fündig wie wir und habt viel Spaß beim "schnappen" des Bösewichts.

Wie immer bei T5-Caches:
Ihr handelt auf eigene Gefahr.
Geht diesen Cache nur mit der entsprechenden Ausrüstung an.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 11. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)