Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Oktoberfest

Das Oktoberfest in M geht zu Ende. Wir fangen erst an.

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.202' E 009° 59.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 16. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10198

4 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Opencaching in eine interessante, alternative Platform. 

 

Oktoberfest

Das möchte ich mit diesem Event fördern, wenn auch etwas kurzfristig. Aber wer sich hier eingeschrieben hat, beweist bereits seine flexibilität.

Ich freue mich schon auf die Teilnehmer.  

Klar gibt es Bier vom Fass und Bretzel. Natürlich auch A-Saftschorle und Wasser.

Wann? 12.10.2013 von 10 - 13 Uhr bei Geo-Tux-Ulm am Karlsplatz.

 

Bis Samstag.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oktoberfest    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. Oktober 2013, 07:50 Die Eybacher hat das Event besucht

Ja das war mal ein kleines gemütliches Event. Entschuldige wenn der kleine bisschen umgeräumr hat.

14. Oktober 2013 7:50 Team_porter 59

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit HTC

teilgenommen 12. Oktober 2013 didi59 hat das Event besucht

Sehr gemütliches und kleines Event, so wie damals bei GC.

Leider konnte ich nicht so lange bleiben, nächstes Mal bringe ich mehr Zeit mit.Cool

Danke fürs Organisieren.

Liebe Grüße

Frauke

teilgenommen 12. Oktober 2013 icho40 hat das Event besucht

Auf dem kleinen, aber feinen Oktoberfest mit netten Gesprächen,

 bei tollen Attraktionen wie Enten-Angeln und Schiffschaukeln

haben wir einen unterhaltsamen Vormittag mit einigen Cachern verbracht.

Auch für leibliches Wohl war gut gesorgt.

Danke an Geo-Tux-Ulm fürs organisieren.

teilgenommen 12. Oktober 2013 Spike05de hat das Event besucht

Nach den tollen zwei Caches in unmittelbarer Nähe zum Event ging es erst mal zu Stärkung in die Eventlocation. Bei leckerem Bier und Brezeln, es ist schließlich ein Oktoberfestevent, gab es interessante Gespräche. Geplant war eigentlich nur ein kurzer Besuch der sich allerdings bis zum Schluß hinauszögerte. Lachend

Vielen Dank an Holger fürs organisieren, das schreit förmlich nach einer Wiederholung mit Heißgetränken in kälterer Atmosphäre Zwinkernd

Spike05de