Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Oktoberfest

Das Oktoberfest in M geht zu Ende. Wir fangen erst an.

por hochfa     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.202' E 009° 59.328' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 12. octubre 2013
 Publicado en: 06. octubre 2013
 Última actualización: 16. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10198

4 asistió
4 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Opencaching in eine interessante, alternative Platform. 

 

Oktoberfest

Das möchte ich mit diesem Event fördern, wenn auch etwas kurzfristig. Aber wer sich hier eingeschrieben hat, beweist bereits seine flexibilität.

Ich freue mich schon auf die Teilnehmer.  

Klar gibt es Bier vom Fass und Bretzel. Natürlich auch A-Saftschorle und Wasser.

Wann? 12.10.2013 von 10 - 13 Uhr bei Geo-Tux-Ulm am Karlsplatz.

 

Bis Samstag.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oktoberfest    asistió 4x asistiré 4x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 14. octubre 2013, 07:50 Die Eybacher han asistido al evento

Ja das war mal ein kleines gemütliches Event. Entschuldige wenn der kleine bisschen umgeräumr hat.

14. Oktober 2013 7:50 Team_porter 59

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit HTC

asistió 12. octubre 2013 didi59 han asistido al evento

Sehr gemütliches und kleines Event, so wie damals bei GC.

Leider konnte ich nicht so lange bleiben, nächstes Mal bringe ich mehr Zeit mit.Cool

Danke fürs Organisieren.

Liebe Grüße

Frauke

asistió 12. octubre 2013 icho40 han asistido al evento

Auf dem kleinen, aber feinen Oktoberfest mit netten Gesprächen,

 bei tollen Attraktionen wie Enten-Angeln und Schiffschaukeln

haben wir einen unterhaltsamen Vormittag mit einigen Cachern verbracht.

Auch für leibliches Wohl war gut gesorgt.

Danke an Geo-Tux-Ulm fürs organisieren.

asistió 12. octubre 2013 Spike05de han asistido al evento

Nach den tollen zwei Caches in unmittelbarer Nähe zum Event ging es erst mal zu Stärkung in die Eventlocation. Bei leckerem Bier und Brezeln, es ist schließlich ein Oktoberfestevent, gab es interessante Gespräche. Geplant war eigentlich nur ein kurzer Besuch der sich allerdings bis zum Schluß hinauszögerte. Lachend

Vielen Dank an Holger fürs organisieren, das schreit förmlich nach einer Wiederholung mit Heißgetränken in kälterer Atmosphäre Zwinkernd

Spike05de