Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nord-Kreis 03

par Bernd B     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 53° 58.898' E 011° 48.793' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 05. juin 2005
 Affiché depuis : 01. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC101A
Aussi listé au : geocaching.com 

44 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

This cache is Nr. 3 of 12 caches, which are arranged like a circle.
Each cache can be logged individually.

Near of everyone of this cache can you find an information, which will be needed for finding the bonus cache.

Contents:
- log
- various things

Info:
C = number of the telephone mast (by 12 divisibly)

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] notroebpurare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Cache
Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kleingewässerlandschaft südlich von Kröpelin (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nord-Kreis 03    trouvé 44x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. avril 2020, 15:00 RoRoausHRO trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2018 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute bin ich mal auf der Jagd nach den älteren Schätzen in unserer Gegend.

Hier war ich erst am überlegen ob ich überhaupt aussteige, hier liegt ja noch Schnee. Aber wo ich schonmal hier bin wollte ich es wenigstens versuchen, und musste doch grinsen. Nach ungefähr 3 Minuten konnte ich den original Bernd-B tatsächlich an der einzigen Schneefreien Stelle finden. Da war der Cachegott echt mal auf meiner Seite.

Danke fürs hegen und Pflegen dieses Methusalems

trouvé 19. novembre 2016, 14:30 Glubosch trouvé la géocache

Am 19.11.2016 um 14:30 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

trouvé 03. novembre 2016, 18:12 zirkulon trouvé la géocache

Auch gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 15. septembre 2015, 21:00 bahnwanderer trouvé la géocache

Ein wenig durch Matsch und Gestrüpp und dann meinen Willem gemacht.