Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 05.118' E 009° 02.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 23. September 2013
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC101B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller Drive Inn auf einem Parkplatz an der A45. Parken, aussteigen, Petling auf 2,3m finden, loggen, weiter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2017, 12:51 stefan-v hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016, 16:40 MikeundCathy hat den Geocache gefunden

Nix für kleine Leute 😋

gefunden 24. Januar 2016, 14:30 prussel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde zwischen Alzenau und Hanau zusammen mit Herrn Klingelzwerg gefunden, die Leiter konnte hier im Kofferraum bleiben.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:30

gefunden 28. Dezember 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute ging es (mal wieder) auf die Suche nach einem brauchbaren, gebrauchten Wohnmobil zur Bereicherung der ECA.
Das Ziel war dabei Alzenau. Leider entpuppte sich (ebenfalls mal wieder) das WoMo als "nicht brauchbar" ... zumindest nicht zum geforderten Preis - ein weiterer DNF sozusagen [xx(]

Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Homezone ging, war es noch Zeit für ein Geo-Gassi mit dem Cachedog "Mondi". Nach einem Blick auf die Karte fiel die Wahl auf diesen Cache als Parkplatz und den nahegelegenen Earth Cache als Gassi-Ziel. Okay, den Parkplatz habe ich dann doch etwas verlegt, denn das Bild welches sich vor Ort bot, war nicht so "einladend" [:O].

TFTC, guten Rutsch und happy caching in 2016, Jan Tenner!

gefunden 13. Dezember 2015, 09:05 64839m hat den Geocache gefunden


A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m von Jan Tenner geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC