Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Entenangeln

Kleine Kirmesserie

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.192' E 009° 59.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 12. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC101B6

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Die Bude darf natürlich nicht fehlen. Gerade für kleinere Kinder der Einstieg in den Rummel.

Ziel ist es mit einer Angel so viele Enten wie möglich zu fangen.

Ente

Um diese eine Ente zu angeln, müsst ihr eure Angel selber mitbringen. Je nach Körpergröße sollte sie 3m Lang sein und einen Haken am Ende besitzen.

Nach dem Loggen soll die Ente wieder an ihren Platz, damit der Nächste sein Geschick versuchen kann.

 

Da die "Dose" mal wieder entwendet wurde, wurde sie einfach höher gehängt. Daher wurde auch die Schwierigkeit erhöht.

 

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entenangeln    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. März 2018 hochfa hat den Geocache deaktiviert

Neue "Ente" in Arbeit

nicht gefunden 07. März 2018, 12:56 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Die Ente ist wohl nicht mehr da!? Aber ohne Angel hätte ich sie eh nicht erreicht.

gefunden 19. April 2016, 20:00 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Hinweis 09. Februar 2014, 15:11 Neo2015 hat eine Bemerkung geschrieben

War hier erster test