Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Entenangeln

 Kleine Kirmesserie

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.192' E 009° 59.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC101B6

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Die Bude darf natürlich nicht fehlen. Gerade für kleinere Kinder der Einstieg in den Rummel.

Ziel ist es mit einer Angel so viele Enten wie möglich zu fangen.

Ente

Um diese eine Ente zu angeln, müsst ihr eure Angel selber mitbringen. Je nach Körpergröße sollte sie 1,5-2m Lang sein und einen Haken am Ende besitzen.

Wärend normaler Öffnungszeiten, kann man sich gegenüber eine Angel ausleihen.

Nach dem Loggen soll die Ente wieder an ihren Platz, damit der Nächste sein Geschick versuchen kann.

 

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entenangeln    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2016, 20:00 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Hinweis 09. Februar 2014, 15:11 Neo2015 hat eine Bemerkung geschrieben

War hier erster test

gefunden 01. Februar 2014, 16:24 freddibork hat den Geocache gefunden

Alle meine Entchen! Sehr schöner Cache :-)

gefunden 24. November 2013 Mangorock hat den Geocache gefunden

Nicht nur wir, sondern auch der Owner auf seinem Balkon, hatte sichtlich Spaß, bei unserer Bergung der Ente!Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Oktober 2013 municycle hat den Geocache gefunden

Während des Events hier vorbeigeschaut.

Ohne GPS hätte ich das Entchen bestimmt früher entdeckt. Danke auch an icho40, der mir die Dose letztendlich geangelt hat, nachdem mir ein paar Zentimeter gefehlt haben.

Gruß Iris (ohne Uwe)