Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Entenangeln

Kleine Kirmesserie

par hochfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.192' E 009° 59.339' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. octobre 2013
 Publié le : 12. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 12. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC101B6

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
144 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Bude darf natürlich nicht fehlen. Gerade für kleinere Kinder der Einstieg in den Rummel.

Ziel ist es mit einer Angel so viele Enten wie möglich zu fangen.

Ente

Um diese eine Ente zu angeln, müsst ihr eure Angel selber mitbringen. Je nach Körpergröße sollte sie 3m Lang sein und einen Haken am Ende besitzen.

Nach dem Loggen soll die Ente wieder an ihren Platz, damit der Nächste sein Geschick versuchen kann.

 

Da die "Dose" mal wieder entwendet wurde, wurde sie einfach höher gehängt. Daher wurde auch die Schwierigkeit erhöht.

 

 


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entenangeln    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. mars 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. mars 2018 hochfa a désactivé la géocache

Neue "Ente" in Arbeit

pas trouvé 07. mars 2018, 12:56 Tinkus n'a pas trouvé le géoacache

Die Ente ist wohl nicht mehr da!? Aber ohne Angel hätte ich sie eh nicht erreicht.

trouvé 19. avril 2016, 20:00 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Note 09. février 2014, 15:11 Neo2015 a écrit une note

War hier erster test