Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Entenangeln

Kleine Kirmesserie

di hochfa     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.192' E 009° 59.339' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. ottobre 2013
 Pubblicata il: 12. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC101B6

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Bude darf natürlich nicht fehlen. Gerade für kleinere Kinder der Einstieg in den Rummel.

Ziel ist es mit einer Angel so viele Enten wie möglich zu fangen.

Ente

Um diese eine Ente zu angeln, müsst ihr eure Angel selber mitbringen. Je nach Körpergröße sollte sie 3m Lang sein und einen Haken am Ende besitzen.

Nach dem Loggen soll die Ente wieder an ihren Platz, damit der Nächste sein Geschick versuchen kann.

 

Da die "Dose" mal wieder entwendet wurde, wurde sie einfach höher gehängt. Daher wurde auch die Schwierigkeit erhöht.

 

 


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Entenangeln    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. marzo 2018 hochfa ha disabilitato la cache

Neue "Ente" in Arbeit

non trovata 07. marzo 2018, 12:56 Tinkus non ha trovato la geocache

Die Ente ist wohl nicht mehr da!? Aber ohne Angel hätte ich sie eh nicht erreicht.

trovata 19. aprile 2016, 20:00 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Nota 09. febbraio 2014, 15:11 Neo2015 ha scritto una nota

War hier erster test