Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Entenangeln

Kleine Kirmesserie

door hochfa     Duitsland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 24.192' E 009° 59.339' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. oktober 2013
 Published on: 12. oktober 2013
 Laatste verandering: 12. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC101B6

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Bude darf natürlich nicht fehlen. Gerade für kleinere Kinder der Einstieg in den Rummel.

Ziel ist es mit einer Angel so viele Enten wie möglich zu fangen.

Ente

Um diese eine Ente zu angeln, müsst ihr eure Angel selber mitbringen. Je nach Körpergröße sollte sie 3m Lang sein und einen Haken am Ende besitzen.

Nach dem Loggen soll die Ente wieder an ihren Platz, damit der Nächste sein Geschick versuchen kann.

 

Da die "Dose" mal wieder entwendet wurde, wurde sie einfach höher gehängt. Daher wurde auch die Schwierigkeit erhöht.

 

 


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Entenangeln    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2018 hochfa has disabled the cache

Neue "Ente" in Arbeit

Niet gevonden 07. maart 2018, 12:56 Tinkus heeft de cache niet gevonden

Die Ente ist wohl nicht mehr da!? Aber ohne Angel hätte ich sie eh nicht erreicht.

Gevonden 19. april 2016, 20:00 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Opmerking 09. februari 2014, 15:11 Neo2015 heeft een notitie geschreven

War hier erster test