Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Römische Villa

 Römische Villa in Nendeln (Liechtenstein)

von Spike05de     Liechtenstein

N 47° 11.814' E 009° 32.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC101BD

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

An den Koordinaten findet ihr die Überreste einer Römischen Villa aus der Zeit zwischen 150 - 300 Jahren n. Chr.

Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Cache der ein Logpasswort erfordert. Du musst also vor Ort gewesen sein. 

Folgende Fragen mußt du beantworten: 

Du findest eine Infotafel mit verschiedenen Werkzeugen. Welche Nummer hat der Spinnwirtel und welche der Hammer?

Name der Nummer 12

Logpasswort = SpinnwirtelHammerNummer12

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römische Villa    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016, 20:06 Tyrael hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter kurz mal Halt gemacht und die Ruine bgutachtet.

gefunden 15. Juni 2015, 12:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nachdem ich längere Zeit versucht hatte ein vernünftiges Selfie hinzubekommen, habe ich mich auch dem Cache gewidmet. Die Infotafel ergab sehr schnell schlüssige Antworten, so das ich nicht so lange im Regen suchen musste.
Vielen Dank für den OConly im kleinen Fürstentum, der gewiss nicht der Einzige bleiben wird. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Naja, wenigstens erkennbarNaja, wenigstens erkennbar

gefunden 19. Mai 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen sind Travelchriss und ich nach Liechtenstein gefahren um einige Landkreise und auch dieses Castell zu besuchen. Fix raus, Foto gemacht, gerechnet und den Tradi eingesammelt. Den virtuellen kann ich jetzt endlich auch loggen. Vielen Dank dafür.

gefunden 05. Oktober 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in Liechtenstein war dieser Cache eines Cacherkollegen aus der Heimatstadt einfach Pflicht.

Vor Ort waren die Infotafeln schnell gefunden.

 

Danke fürs Herführen

gefunden 29. September 2014 DL9NFA hat den Geocache gefunden

Nette Location, schöner Spielplatz.

Vielen Dank für's herführen

73 de DL9NFA