Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Römische Villa

Römische Villa in Nendeln (Liechtenstein)

by Spike05de     Liechtenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 11.814' E 009° 32.826' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 08 October 2013
 Published on: 08 October 2013
 Last update: 17 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC101BD

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
105 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

An den Koordinaten findet ihr die Überreste einer Römischen Villa aus der Zeit zwischen 150 - 300 Jahren n. Chr.

Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Cache der ein Logpasswort erfordert. Du musst also vor Ort gewesen sein. 

Folgende Fragen mußt du beantworten: 

Du findest eine Infotafel mit verschiedenen Werkzeugen. Welche Nummer hat der Spinnwirtel und welche der Hammer?

Name der Nummer 12

Logpasswort = SpinnwirtelHammerNummer12

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Römische Villa    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 17 September 2022 Spike05de has archived the cache

Da hat sich wohl mit den Schildern etwas verändert, deswegen ab ins Archiv

Found 15 September 2022 McKirni found the geocache

Wenn ich schon einmal nach Liechtenstein komme, ist dieser OConly natürlich Pflicht!
Leider dürften die Schilder runderneuert worden sein - es gibt nämlich keine Infotafel mit Werkzeugen mehr.
Lediglich die Spinnwirtel wurde auf einer Tafel kurz erwähnt (siehe Bild)

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D1.0 / T1.5

Pictures for this log entry:
eine Spinnwirtel kennt doch jedereine Spinnwirtel kennt doch jeder

Found 26 April 2022 Schneckerl114 found the geocache

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße aus München

Found 06 September 2018 bubbles found the geocache

selbst bei strömendem regen war der besuch der "villa" (oder was davon noch übrigblieb) echt interessant. mercì.

Found 15 October 2016, 20:06 Tyrael found the geocache

Bei gutem Wetter kurz mal Halt gemacht und die Ruine bgutachtet.