Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

BellaVista (LostPlace)

BellaVista

by ALB_atros     Greece

N 39° 35.454' E 019° 48.928' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 October 2013
 Published on: 09 October 2013
 Last update: 09 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC101C4

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints

Description   

Wonderful View across Pelekas Beach !

Small note on cache maintenance: There is a local cache guardian. Name and contact info on file with geocaching.com.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 39° 35.447'
E 019° 48.869'
Parking Place
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Jbbqra cvrpr va n ubyr. Vafvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BellaVista (LostPlace)    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2022, 16:29 Samtpfote69 found the geocache

Nach dem Strandbesuch mussten noch Geocaches gesucht werden...
Für diesen nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf, der sich sehr gelohnt hat. Dieser Lost Place bietet eine Traumaussicht!!!
Danke ALB_atros für die Idee und das Herführen und danke weissaberkeinen für das Platzieren der Ersatzdose, damit sich noch viele Geocacher an diesem wunderschönen Ort verewigen können.

Found 02 July 2022, 11:48 weissaberkeinen found the geocache

Nach dem Besuch von Kaiser's Throne auf dem Weg zum nächsten Strand noch einen Umweg gefahren.
Den holprigsten Weg gewählt, aber der Lost Place in Traumlage war einen Besuch wert.
Erstklssige Aussicht aufs Meer und Kontogialos Beach.
Die Behausung der Dose war leider leer. Die Gabel war noch da, aber außer Ziegelresten am Boden nichts.
Ich habe eine neue Dose platziert, siehe Logfoto.
Getarnt habe ich diese mit ein paar Steinen davor.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Spoiler new 02.07.2022 (without stones)Spoiler new 02.07.2022 (without stones)

Found 09 August 2021 H.E.R.A. found the geocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri den OC besucht.

TFTC

Found 09 August 2021, 10:55 MiriDeLuxe found the geocache

Heute ging es mit meinen beiden Lieblingsmännern auf kurze Wanderung nach dem reichhaltigen Sektfrühstück. Hier angekommen, stellten wir fest, dass das Döslein die letzten 4 Jahre in Einsamkeit nicht überstanden hatte... So waren wir erfinderisch und in der ehemaligen Behausung wohnt das Gästebuch in einem Stück Ziegel auf einem Holzdach gestützt von einer Gabel 🤭😇😆 So denke ich, könnte es durchaus die Chance haben, noch einmal Besuch zu empfangen 🤗😊

Ein schöner, wenn auch trauriger LP, der eine wunderschöne Aussicht bietet. Hier hätte der Poolbesitzer wunderschöne Sonnenuntergänge sehen können....

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Found 30 June 2017, 20:14 SimonaAndi found the geocache

Heute ging es den Berg hinauf zu diesem Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem Loggen haben wir noch die Aussicht genossen und uns ein wenig umgesehen. Ein interessanter Ort mit einer grandiosen Aussicht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!