Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aus der Vogelperspektive

 Baumcache

von Fürther Geocacher     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.576' E 010° 58.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:24 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC101C6

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hi Geocacherfreunde,

Hier der ersatz für den Multi, den ich wegen ein paar Problemen vom Netz genommen habe.Überrascht

Doch dieser Cache befindet sich am gleichen Zielort.

Er befindet sich in "ein paar" Meter Höhe(dies ist a weng untertrieben, gleich zu Anfang).

Doch er ist, wenn man erstmal am Baumstamm angekommen ist sehr offensichtlich.

Der Baum ist eine Eiche, also so vorsicht zur Zeit der Eichenprozessionsspinner!

Das "Giftige Tiere"Symbol habe ich nur deswegen innen, da es sich bei dem Gebiet um ein Tollwutgebiet handelt, aber wie oft trifft man schon nen tollwütigen Fuchs...

Besonders Kindern und Jugendlichen wird dieser Cache gefallen, doch unterschätzt bitte nicht die gewaltige Höhe!

Für jegliche Abstürze übernimmt unser Team keine Verantwortung!

Bitte nicht versuchen den Cache von dem Baum herunterzunehmen!

Er hat jetzt über eine Testphase hinweg vieles überstanden, und soll auch weiter bestehen bleibenZwinkernd.

Benutzt zum schreiben bitte einen dünnen wasserfesten Stift, da sonst evtl. die Farbe verläuft.

In der kleinen "Box" befindet sich nur ein paar kleine Stücken Papier, auf denen ihr schreiben könnt!

Viel Spaß beim Klettern und Finden wünscht

Euer Fürther Geocacher-TeamCool

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus der Vogelperspektive    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juli 2014 Fürther Geocacher hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 10. Februar 2014, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten