Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aus der Vogelperspektive

Baumcache

par Fürther Geocacher     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.576' E 010° 58.090' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:24 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. octobre 2013
 Publié le : 09. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC101C6

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
72 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hi Geocacherfreunde,

Hier der ersatz für den Multi, den ich wegen ein paar Problemen vom Netz genommen habe.Überrascht

Doch dieser Cache befindet sich am gleichen Zielort.

Er befindet sich in "ein paar" Meter Höhe(dies ist a weng untertrieben, gleich zu Anfang).

Doch er ist, wenn man erstmal am Baumstamm angekommen ist sehr offensichtlich.

Der Baum ist eine Eiche, also so vorsicht zur Zeit der Eichenprozessionsspinner!

Das "Giftige Tiere"Symbol habe ich nur deswegen innen, da es sich bei dem Gebiet um ein Tollwutgebiet handelt, aber wie oft trifft man schon nen tollwütigen Fuchs...

Besonders Kindern und Jugendlichen wird dieser Cache gefallen, doch unterschätzt bitte nicht die gewaltige Höhe!

Für jegliche Abstürze übernimmt unser Team keine Verantwortung!

Bitte nicht versuchen den Cache von dem Baum herunterzunehmen!

Er hat jetzt über eine Testphase hinweg vieles überstanden, und soll auch weiter bestehen bleibenZwinkernd.

Benutzt zum schreiben bitte einen dünnen wasserfesten Stift, da sonst evtl. die Farbe verläuft.

In der kleinen "Box" befindet sich nur ein paar kleine Stücken Papier, auf denen ihr schreiben könnt!

Viel Spaß beim Klettern und Finden wünscht

Euer Fürther Geocacher-TeamCool

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aus der Vogelperspektive    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. juillet 2014 Fürther Geocacher a archivé la géocache

pas trouvé 10. février 2014, 16:00 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Les images pour ce log :
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten