Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aus der Vogelperspektive

Baumcache

di Fürther Geocacher     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.576' E 010° 58.090' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:24 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. ottobre 2013
 Pubblicata il: 09. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC101C6

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
72 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hi Geocacherfreunde,

Hier der ersatz für den Multi, den ich wegen ein paar Problemen vom Netz genommen habe.Überrascht

Doch dieser Cache befindet sich am gleichen Zielort.

Er befindet sich in "ein paar" Meter Höhe(dies ist a weng untertrieben, gleich zu Anfang).

Doch er ist, wenn man erstmal am Baumstamm angekommen ist sehr offensichtlich.

Der Baum ist eine Eiche, also so vorsicht zur Zeit der Eichenprozessionsspinner!

Das "Giftige Tiere"Symbol habe ich nur deswegen innen, da es sich bei dem Gebiet um ein Tollwutgebiet handelt, aber wie oft trifft man schon nen tollwütigen Fuchs...

Besonders Kindern und Jugendlichen wird dieser Cache gefallen, doch unterschätzt bitte nicht die gewaltige Höhe!

Für jegliche Abstürze übernimmt unser Team keine Verantwortung!

Bitte nicht versuchen den Cache von dem Baum herunterzunehmen!

Er hat jetzt über eine Testphase hinweg vieles überstanden, und soll auch weiter bestehen bleibenZwinkernd.

Benutzt zum schreiben bitte einen dünnen wasserfesten Stift, da sonst evtl. die Farbe verläuft.

In der kleinen "Box" befindet sich nur ein paar kleine Stücken Papier, auf denen ihr schreiben könnt!

Viel Spaß beim Klettern und Finden wünscht

Euer Fürther Geocacher-TeamCool

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aus der Vogelperspektive    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. luglio 2014 Fürther Geocacher ha archiviato la cache

non trovata 10. febbraio 2014, 16:00 Schnatterfleck non ha trovato la geocache

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Immagini per questo log:
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten