Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Aldi Cache

von Billy71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.427' E 007° 40.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 18. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC101C8

9 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Beim einkaufen kam ich auch hier vorbei und stellte mein Rad an den Radständern ab und dachte mir nur da fehlt doch was.

 

Viel Glück und bringt einen Stift mit. Alles auf eigene Gefahr. Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg rf rpug qhaxry !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Aldi Cache    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2015 nobwo hat den Geocache nicht gefunden

Das sehe ich genauso, ich dachte mir, dass bei diesem Regen an einem Sonntag vor Ort nicht viel los sein kann. Nach dem ich vor einigen Monaten schon einmal an den KOs war und schnell wieder kehrt gemacht habe, war heute nun alles ruhig, ABER der "neue" ALDI hat nun den Eingang weiter hinten, die Leergutannahme ist am alten Eingang, die Fahrradständer somit zum "neuen" Eingang gewandert. Der Cache muss weg sein! Lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

nicht gefunden 14. August 2015, 23:22 JayJayZim hat den Geocache nicht gefunden

Der Aldi wurde umgebaut und hat kürzlich neu eröffnet.
Kann es sein, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist?

gefunden 03. Dezember 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.