Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Team SharkAttack 1000'ster Stern

von Team Shark Attack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 21.650' E 007° 03.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 11. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC101D5

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
326 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 Dieser Cache ist eine Erinnerung an unseren Jubi Cache GC2HY89, diesmal als einfacher Cache, also kein Multi!

Es wird keinerlei Ausrüstung gebraucht und Euer Cachemobil könnt ihr ganz in der Nähe des Caches parken.

Genügend Parkplätze gibt es bei N 51° 21.660 E 007° 03.210

 

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern, die uns mit dem Cache eine Riesenfreude gemacht haben!

----------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ohne TJ (Team SharkAttack 1000'ster Stern)

Der kleine Hai saß in der Abenddämmerung und träumte.
Er schaute sich die Wolken an.
Hinter den Bäumen am Pastoratsberg ging die Sonne unter.
Die großen Haie kamen zu dem kleinen Hai.
So war es jeden Abend.

Die Haie wanderten zu ihrem Lieblingsplatz.
Sie betrachteten den Horizont.
Es war keine Wolke mehr zu sehen.
Der große Hai zeigte in Richtung des ersten Sternes.
„Sieh nur“, sagte er, „dort, unter diesem Stern mit der
Bezeichnung GC1DEHT fanden wir unseren ersten Cache.“
Der kleine Hai schaute in Richtung des Sternes.
Er konnte ihn kaum erkennen.

„Können nur wir diesen Stern sehen?“, fragte der kleine Hai.
„Nein“, sagten die großen Haie mit ruhiger Stimme, „den können alle Cacher sehen.“
Die Blätter raschelten im Abendwind.
Immer mehr Sterne waren zu sehen und wiesen zu den gefundenen Caches.

„Seht nur“, sagten da alle Haie gleichzeitig und zeigten zum Himmel.
„Dort steht ein neuer heller Stern.“
„Darunter muss ein neuer Cache liegen!“
„Das ist GC2HY89, unser tausendster Stern!“, sagte der große Hai.

Frei nach Ulrich Hoffmann

 


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 21.660'
E 007° 03.210'
Genügend Parkplätze vorhanden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gurzn - 1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Langenhorst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Team SharkAttack 1000'ster Stern    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 23. Juli 2016, 09:30 Hedy hat den Geocache nicht gefunden

Leider schickte mich das GPS immer den Hang rauf und runter. So musste ich nach 30min leider aufgeben.

gefunden 09. April 2016, 17:35 Magosearch hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche (mein Garmin schickte mich hin und her) gefunden und geloggt. DFDC

gefunden Empfohlen 04. April 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schon als das Döschen auf OC auftauchte, wollte ich immer mal hier vorbei. Einmal war ich direkt in der Nähe doch da wurde die Gegend von Hundemuggeln beherrscht. Danach geriet die OC-Dose wieder in Vergessenheit bis das GC-Pendant auftauchte.

Das ist ja jetzt eine interessante Kombination aus drei Caches...einem archivierten Multi und zwei unterschiedlichen Tradis auf GC und OC.
Den MysteryMulti gab es übrigens am Anfang meiner Cacherzeit noch aber irgendwie habe ich damals in meinen Beginnerzeiten nicht mal das Einstiegsrätsel geschafft.

In: TB, Favpunkt
Out: TB

TFTC!
#3248, 14:01 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 30. Dezember 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Nachdem ein gestreßtes Kinderwagenschiebe-Paar entlich verschwunden war, konnten wir die Suche beginnen.
Die Koordinaten waren eine Punktlandung und da hier scheinbar sehr große Hasen gegrillt werden Zwinkerndwar der Fundort auch sofort bestätigt.
Eine interessante Dose fanden wir vor, die wir genau untersuchten.
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  in: Einkaufwagenchip
out: Einkaufwagenchip
out: GK (Qutschi21)

Hinweis 06. Juni 2015 Heskar hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden! Zahlenschloss ?

Mit meinen Sohn unseren 2. Cache gesucht und gefunden,aber die Kombination des Schlosses ist uns ein Rätsel.

Werden den wirklich schönen Cach im Auge behalten und mit ein bischen mehr Erfahrung das Zahlenrätsel lösen .