Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Team SharkAttack 1000'ster Stern

von Team Shark Attack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.650' E 007° 03.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC101D5

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
403 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 Dieser Cache ist eine Erinnerung an unseren Jubi Cache GC2HY89, diesmal als einfacher Cache, also kein Multi!

Es wird keinerlei Ausrüstung gebraucht und Euer Cachemobil könnt ihr ganz in der Nähe des Caches parken.

Genügend Parkplätze gibt es bei N 51° 21.660 E 007° 03.210

 

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern, die uns mit dem Cache eine Riesenfreude gemacht haben!

----------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ohne TJ (Team SharkAttack 1000'ster Stern)

Der kleine Hai saß in der Abenddämmerung und träumte.
Er schaute sich die Wolken an.
Hinter den Bäumen am Pastoratsberg ging die Sonne unter.
Die großen Haie kamen zu dem kleinen Hai.
So war es jeden Abend.

Die Haie wanderten zu ihrem Lieblingsplatz.
Sie betrachteten den Horizont.
Es war keine Wolke mehr zu sehen.
Der große Hai zeigte in Richtung des ersten Sternes.
„Sieh nur“, sagte er, „dort, unter diesem Stern mit der
Bezeichnung GC1DEHT fanden wir unseren ersten Cache.“
Der kleine Hai schaute in Richtung des Sternes.
Er konnte ihn kaum erkennen.

„Können nur wir diesen Stern sehen?“, fragte der kleine Hai.
„Nein“, sagten die großen Haie mit ruhiger Stimme, „den können alle Cacher sehen.“
Die Blätter raschelten im Abendwind.
Immer mehr Sterne waren zu sehen und wiesen zu den gefundenen Caches.

„Seht nur“, sagten da alle Haie gleichzeitig und zeigten zum Himmel.
„Dort steht ein neuer heller Stern.“
„Darunter muss ein neuer Cache liegen!“
„Das ist GC2HY89, unser tausendster Stern!“, sagte der große Hai.

Frei nach Ulrich Hoffmann

 


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 21.660'
E 007° 03.210'
Genügend Parkplätze vorhanden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Thema - 1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Langenhorst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Team SharkAttack 1000'ster Stern    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 10. April 2020 Team Shark Attack hat den Geocache archiviert

Vermutlich ist er noch da, nur hab ich ihn selbst nach der letzten Wartung nicht mehr gefunden, also geht er ins Archiv.

kann gesucht werden 15. April 2018 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Alles gut.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2018, 12:40 Spacko hat den Geocache gefunden

Tolle idee aber auch mein GPS sprang hin und her.

Dann aber doch gefunde.Nichts drin,nichts raus Flugzeug rein.

Danke für das verstecken.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Oktober 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den GC-Cache GC69K36 gefunden.
(https://www.geocaching.com/geocache/GC69K36_goldene-zeiten)

Die Koordinaten und der Owner sind identisch mit diesem OC-Cache. Daher denke ich mal, dass ich diesen Cache gefunden habe, wäre dann aber kein OC-Only.

Trotzdem danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 09:25 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Endlich einmal wieder ein Döschen auf OC loggen war Heute die Devise.
Eine interessante, große Dose ließ sich hier finden.

Danke fürs herlocken und das verstecken und pflegen der Dose.

Ruhrpott-Schwabe