Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Fahndungsaufruf

par Nordbaer     Allemagne > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 51.874' E 010° 41.107' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2013
 Publié le : 10. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC101DD
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Fahndungsaufruf


Am vergangenen Sonntagabend gegen 22 Uhr wurde ein 36-Jähriger Taxifahrer in der Hundestrasse 47 überfallen. Während der Taxifahrer auf einen Fahrgast wartete, wurde die Beifahrertür geöffnet. Der Täter stieg ein und forderte mit Waffengewalt die Geldbörse mit einem beträchtlichem Bargeldbetrag vom verängstigten Taxifahrer. Daraufhin flüchtete der Täter zu Fuss mit der Beute über den unten angegebenen Fluchtweg. Der Geschädigte rief daraufhin die Polizei, welche vergeblich die Verfolgung aufnahm.

Auf Höhe der Hüxstrasse verlor sich die von der Polizei rekonstruierten Spur des Täters.






Die Polizei konnte bisher keinen Täter ausfindig machen. Doch auf dem Fluchtweg des Täters wurde dieser von einigen Zeugen gesehen.
Diese machten sehr unterschiedliche Angaben zu dem Täter. So konnten die Beamten unterschiedliche Profile erstellen, die zur Ergreifung des Täters führen können.

 



Ihre Mitarbeit ist gefragt!

Sachdienliche Hinweise können unter den Aktenzeichen u=2D97246 bei der Polizeidirektion Lübeck abgegeben werden.

Für die Ermittlung des Täters ist eine Belohnung ausgeschrieben.


Hier gelangen Sie zur Überprüfungsseite der bereits eingegangenen Hinweise (10 Meter Genauigkeit)

Haben Sie den Täter gefunden, so verhaften Sie diesen ohne großes Aufsehen zu erregen. Dies empfiehlt sich nachts oder in den Morgenstunden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: Zlfgrel orfgrug nhf mjrv Grvyra. Ung zna qra refgra Grvy tryöfg, vfg qre mjrvgr nhpu yrvpug. Nyyrf xnaa xbzcyrgg bayvar tryöfg jreqra. Rf tvog ahe rvara Gägre! Jnehz sneovtr Unhfahzzre? Avpug Ebg13

Fgrnyguzbqhf grvyf ivryr Zhttryf / yvaxf üore qvr Xnagr / qnena mvrura, mvrura :-)
Ovggr nyyrf jvrqre fb mheüpxcnpxra, qnff rf iba nyyrvar mheüpxtrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fahndungsaufruf    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird, da er schon zu oft gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. décembre 2013, 18:00 Slidingbee trouvé la géocache

Fummeliges Rätsel, hat echt Nerven gekostet. Aber schon Klasse. Danke. Siehe auch GC

trouvé 12. octobre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo, ein interessantes und spannendes Rätsel, am Ende des Tages haben wir hier im Schutze der Dunkelheit das Versteck ausgemacht. Danach wurden wir Zeuge wie Beweismittel gesichert und danach abtransportiert und an einen geheimen Ort gebracht wurden [8D] Ach ja, eins noch, der Ort kam mir sehr bekannt vor [:D] Ein schöner Abschluss für heute [:P] Vielen Dank und liebe Grüße sanchopancho

trouvé 27. septembre 2013 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Zwischen Mittwoch und Freitag probierte ich für dieses Rätsel erste Ansätze aus, aber alle verliefen im Leeren. Ich glaube allerdings mittlerweile, dass ich alle falschen Fährten gefunden habe, die dieser Cache so mit sich bringt Lachend. Aber auch das machte Spaß, nur leider war nicht der richtige Ansatz dabei - auch Christyan wusste nichts mehr also habe ich dem Owner mal alle meine Ideen mitgeteilt und erhielt einen kleinen Stups in die richtige Richtung Zwinkernd. Eigentlich hatte er nicht viel gesagt, aber so konnte ich viele Sachen ausschließen und es blieb nur noch eins. Ganz schön gemein Zunge raus! Christyan gelangte dann schließlich an die Koordinaten und erhielt einen grünen Checker, sodass wir nach Feierabend zum Cache fahren konnten. Da das Wetter nicht so pralle war, waren wir recht ungestört und konnten den Cache bergen. Schönes Ding, hält sich bislang sehr gut und ist trocken! Ich bin ja glücklich über jede Dose, die größer als ein Micro ist Cool.
Insgesamt ein witziges Rätsel, das die D-Wertung echt verdient Lächelnd.

Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, 

FerrariGirlNr1