Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Das war falsch sollte nicht da sein

von Sweety 2     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 20° 12.000' W 058° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 24:00 h   Strecke: 1000 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC101E7

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das war falsch sollte nicht da sein    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. Oktober 2013 Sweety 2 hat den Geocache archiviert

Hinweis 12. Oktober 2013, 10:39 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Attribut "Längere Wanderung". In der Tat, ziemlich lang.  :) Aber mal im Ernst: Ist das Kunst oder kann das weg?

VG AlfredSK