Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nord-Kreis 08

por Bernd B     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 53° 57.268' E 011° 40.662' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 06. junio 2005
 Publicado desde: 01. diciembre 2005
 Última actualización: 16. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC101F
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
9 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This cache is Nr. 8 of 12 caches, which are arranged like a circle.
Each cache can be logged individually.

Near of everyone of this cache can you find an information, which will be needed for finding the bonus cache.

Contents:
- log
- various things

Info:
H = number of the telephone mast

Imagenes

Cache
Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nord-Kreis 08    encuentran 43x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 19. abril 2020 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2018, 14:46 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Kein Bernd-B Klassiker, aber trotzdem schnell gefunden. Danke fürs hegen und Pflegen

encuentran 19. noviembre 2016, 12:50 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 19.11.2016 um 12:50 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Nota 20. septiembre 2015 bahnwanderer han escrito una nota

Am 20.09.15 mit dem Nordkreis weiter gemacht. Nr. 8 war nicht zu finden, bis auf ein winziges Stückchen zerfransten Logzettels. Laut Spoiler bin ich sicher, die richtige Location gefunden zu haben. Wartung scheint nötig.

encuentran 30. mayo 2015, 15:56 krise_5 ha encontrado el geocache

Mit Waldläufer 13 heute auf Tour gegangen gut gefunden und geloggt