Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

Battle of Endor

par KonTrollPunkt     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 04.517' E 008° 08.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 11. octobre 2013
 Publié le : 13. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC101F8

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
494 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Nachdem Du auf Endor gelandet bist, musst Du den Ältesten aller Bäume des Planeten finden. Dort wird Dir der Anführer weitere Anweisungen geben, mit denen Du den Kampf führen kannst... A = (große Jahreszahl - kleine Jahreszahl)

N 50°04.569 + A
E 08°08.364 - (2*A)

Dort angekommen, wird Euch ein tierischer Yedi-Meister den weiteren Weg weisen: FARBE = braun 100; rot 200, gelb 300

N 50°04.777-FARBE
E 08°08.068+FARBE

Endor ist ein Waldplanet und die wilde Verfolgungsjagd zwingt Dich, hinter einigen Bäumen Schutz zu suchen. Wieviele findest Du hier? B=Anzahl Bäume

N 50°04.268*B
E 08°07.318*B

Hier angekommen findest Du die Hauptbasis der Ewoks. Betrete diese und Du wirst eine Zahl finden. Das ist die Anzahl Ewoks, die Dir nun bei Deinem weiteren Kampf zur Seite stehen N=Zahl

N 50°04.N+312
E 08°07.N*2+173

Hier geht es Zur ??? (Anzahl Buchstaben) wo man die Monumente für die in vergangenen Kämpfen gefallenen Krieger finden kann. Ä = 1 Buchstabe

N 50°04.45*???+2*B
E 08°08.???*((2*B)/3)

Noch x Meter zum Finalen Kampf. Doch pass auf, dass Ihr unbeobachtet bleibt...

N 50°04.1x*7+11
E 08°08.x*3+3

 

Möge die Macht mit Euch sein...

KonTrollPunkt

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 04.495'
E 008° 08.432'
Landeplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 3: Fgnqgjnyq Jvrfonqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Infos), Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Battle of Endor    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 29. décembre 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich heute zufällig in der Gegend war, bin ich diesen Multi angegangen. Der Wald sah zwar schön weiß aus, die Wege waren hingegen teilweise arg matschig. Dennoch ist es eine schöne Gegend und ich habe diesen Multi sehr genossen. Mein Highlight des Tages!

An zwei Stationen habe ich nicht verstanden, was ich machen muss bzw. der Hinweis ist wohl weg. B kann man problemlos raten. ??? hingegen muss man abschätzen, was aber auch geht. Die wahrscheinlichste Richtung ist nämlich die richtige Lachend

TFTC

trouvé 21. juin 2020, 15:44 jedie trouvé la géocache

Entspannte Suche auf den Spuren grosser Krieger. Die Störversuche, die schon meine Vorläufer gemeistert hatten, konnten auch mich nicht schrecken, so dass am Ende der Schatz entdeckt war. Vielen Dank für die kleine Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 05. mars 2020, 15:15 Varkung trouvé la géocache

Tolle Idee, danke für dieses ambitionierte Projekt :)

 

Die Umsetzung weist leider ein paar kleine Unreinheiten auf, so fand ich mehr als eine Stage unbeantwortbar bzw. mehrdeutig und musste durch Ausprobieren verschiedener Lösungen die richtige herausfinden. In den Finalkoordinaten steckt außerdem östlich eine 1 zuviel.

Das Final ist aber top, wirklich große Klasse! Danke fürs Legen :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2016, 15:00 Bergknut trouvé la géocache

Sehr schöne kleine Runde auf dem typisch felsig/waldigem Endor mit einigen besonders eindrucksvollen Felsformationen!

An zwei Stellen gestaltet sich die Navigation etwas schwierig: Die Anzahl an schützenden Bäumen ist im Wald etwas schwierig abzuschätzen, und bei den letzten Koordinaten haben die imperialen Truppen scheinbar eine störende Ziffer in die Nachkommastellen eingeschmuggelt!

Viele Grüße und vielen Dank,

Bergknut

trouvé Recommandé 17. octobre 2015 Riedxela trouvé la géocache

die imperalen Truppen auf Endor liessen sich heute nicht blicken und so konnte ich mit den Ewoks gemeinsam das Geheimnis der MACHT ergründen. Am Final überrachte mich dann doch noch ein imperaler Spähtrupp, der mich ansprang und besabberte. Doch ich konnte dank dem Laserschwert Dark Muggel und den Späher in die Flucht schlagen.

Danke für die Reise auf Endor und den Cache! Dafür gebe ich gerne ein Empfehlungssternchen.

Les images pour ce log :
Fels auf EndorFels auf Endor