Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

TelH - Reloaded

Auch auf der aussterbenden Liste

von TravelMad     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.466' E 008° 09.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 05. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC101FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Eine älterer Verwandter dieser Gattung lebte in nicht weiter Entfernung und mußte leider vor einiger Zeit das Zeitliche segnen. Der Verblichen trug Zeit seines Lebens gelb. Sein gesuchter, viel jüngerer Verwandte, zeigt sich heute in einem modereren grau-rosa.

Jedoch sind seine jüngeren Verwandten sehr stark dabei seine Existenz zu gefährden und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und er geht auch den Weg alles Irdischen.

Der Urvater dieser Rasse erblickte am 28. Januar 1878 in New Haven (Connecticut, USA) das Licht der Welt. Seit den 1990er nimmt seine Bedeutung aber immer mehr ab.

Bei den obigen Startkoordinaten befindet Ihr Euch auf dem Bloherfelder Markt. An diesen Koordinaten könnte Ihr den gesuchten Vertreter aber nicht erblicken.

Geht lieber zum Wegpunkt 01. Aus dem richtigen Blickwinkel könnt Ihr das gesuchte Objekt sehen.

Allerdings wird die Suche Mittwochs und Freitags in der Zeit von 7:00 bis 13:30 Uhr durch den Wochenmarkt sehr stark behindert.

Obwohl der Cachebehälter kaum zu übersehen ist, ist es nicht möglich TBs oder Coins zu hinterlegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... "bqre Vue sentg wrznaqra qre fvpu qnzvg nhfxraag"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TelH - Reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 05. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. September 2014 TravelMad hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

kann gesucht werden 16. Januar 2014 TravelMad hat den Geocache gewartet

So, noch ein letztes Mal habe ich hier ein neues Logbuch hinterlegt. Wenn dies weg ist, wird es kein Neues geben.

Viel Spaß bei der Suche...

momentan nicht verfügbar 04. Januar 2014 TravelMad hat den Geocache deaktiviert

Heute mal eben vorbei geschaut und leider festgestellt, das das Logbuch unauffindbar ist. Werde bald für Ersatz sorgen.

gefunden 05. November 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke sagt Dori 2000Cool