Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

TelH - Reloaded

Auch auf der aussterbenden Liste

por TravelMad     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 08.466' E 008° 09.836' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 10. octubre 2013
 Publicado en: 12. octubre 2013
 Última actualización: 05. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC101FB
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine älterer Verwandter dieser Gattung lebte in nicht weiter Entfernung und mußte leider vor einiger Zeit das Zeitliche segnen. Der Verblichen trug Zeit seines Lebens gelb. Sein gesuchter, viel jüngerer Verwandte, zeigt sich heute in einem modereren grau-rosa.

Jedoch sind seine jüngeren Verwandten sehr stark dabei seine Existenz zu gefährden und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und er geht auch den Weg alles Irdischen.

Der Urvater dieser Rasse erblickte am 28. Januar 1878 in New Haven (Connecticut, USA) das Licht der Welt. Seit den 1990er nimmt seine Bedeutung aber immer mehr ab.

Bei den obigen Startkoordinaten befindet Ihr Euch auf dem Bloherfelder Markt. An diesen Koordinaten könnte Ihr den gesuchten Vertreter aber nicht erblicken.

Geht lieber zum Wegpunkt 01. Aus dem richtigen Blickwinkel könnt Ihr das gesuchte Objekt sehen.

Allerdings wird die Suche Mittwochs und Freitags in der Zeit von 7:00 bis 13:30 Uhr durch den Wochenmarkt sehr stark behindert.

Obwohl der Cachebehälter kaum zu übersehen ist, ist es nicht möglich TBs oder Coins zu hinterlegen.

Ayuda adicional   Descripción

... "bqre Vue sentg wrznaqra qre fvpu qnzvg nhfxraag"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TelH - Reloaded    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 4x

OC-Team archivado 05. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. septiembre 2014 TravelMad has disabled the cache

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

disponible 16. enero 2014 TravelMad has maintained the cache

So, noch ein letztes Mal habe ich hier ein neues Logbuch hinterlegt. Wenn dies weg ist, wird es kein Neues geben.

Viel Spaß bei der Suche...

temporalmente no disponible 04. enero 2014 TravelMad has disabled the cache

Heute mal eben vorbei geschaut und leider festgestellt, das das Logbuch unauffindbar ist. Werde bald für Ersatz sorgen.

encuentran 05. noviembre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Danke sagt Dori 2000Cool