Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

TelH - Reloaded

Auch auf der aussterbenden Liste

par TravelMad     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 08.466' E 008° 09.836' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 10. octobre 2013
 Publié le : 12. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC101FB
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Eine älterer Verwandter dieser Gattung lebte in nicht weiter Entfernung und mußte leider vor einiger Zeit das Zeitliche segnen. Der Verblichen trug Zeit seines Lebens gelb. Sein gesuchter, viel jüngerer Verwandte, zeigt sich heute in einem modereren grau-rosa.

Jedoch sind seine jüngeren Verwandten sehr stark dabei seine Existenz zu gefährden und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und er geht auch den Weg alles Irdischen.

Der Urvater dieser Rasse erblickte am 28. Januar 1878 in New Haven (Connecticut, USA) das Licht der Welt. Seit den 1990er nimmt seine Bedeutung aber immer mehr ab.

Bei den obigen Startkoordinaten befindet Ihr Euch auf dem Bloherfelder Markt. An diesen Koordinaten könnte Ihr den gesuchten Vertreter aber nicht erblicken.

Geht lieber zum Wegpunkt 01. Aus dem richtigen Blickwinkel könnt Ihr das gesuchte Objekt sehen.

Allerdings wird die Suche Mittwochs und Freitags in der Zeit von 7:00 bis 13:30 Uhr durch den Wochenmarkt sehr stark behindert.

Obwohl der Cachebehälter kaum zu übersehen ist, ist es nicht möglich TBs oder Coins zu hinterlegen.

Indice additionnels   Déchiffrer

... "bqre Vue sentg wrznaqra qre fvpu qnzvg nhfxraag"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TelH - Reloaded    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 05. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. septembre 2014 TravelMad a désactivé la géocache

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

disponible 16. janvier 2014 TravelMad a maintenu la géocache

So, noch ein letztes Mal habe ich hier ein neues Logbuch hinterlegt. Wenn dies weg ist, wird es kein Neues geben.

Viel Spaß bei der Suche...

temporairement non disponible 04. janvier 2014 TravelMad a désactivé la géocache

Heute mal eben vorbei geschaut und leider festgestellt, das das Logbuch unauffindbar ist. Werde bald für Ersatz sorgen.

trouvé 05. novembre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke sagt Dori 2000Cool