Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Häuschen 91

von Kaiser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 10.529' E 008° 36.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 07. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1020C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Auf dem Wanderweg "Hz" kommt ihr am Häuschen 91 vorbei. Es ist kein Baumhaus, aber befindet sich am Baum.

Lasst euren Blick umherschweifen und haltet Ausschau nach dem "Haus am See".

 

!Bitte Stift zum Loggen mitnehmen!

 

So, jetzt aber los!

HAPPY HUNTING

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bustedter Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häuschen 91    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren schon einmal geloggt.... mal wieder vorbei geschaut, und gleich gefunden. ...vielen Dank für's hegen und pflegen! 

DfdC

gefunden 04. Oktober 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vergeblich hier gewesen bin ging es heute ganz schnell. Das war nach langer Zeit mal wieder eine schöne Cache-Mittagspause. DfdC

gefunden 31. Januar 2016, 16:17 sophie260 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck haben eine weile gebraucht

gefunden 11. Oktober 2015, 18:34 Zylla hat den Geocache gefunden

DFDC ☺

gefunden 06. September 2015, 12:46 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, 12:46 Dieser lag offen rum, mal typisch getarnt