Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Denk-mal

door HamishMusgrave221     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 18.816' E 012° 10.688' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 13. oktober 2013
 Published on: 13. oktober 2013
 Laatste verandering: 07. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1020E

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dies ist mein Erstlingswerk.

Die Dose (1,2 Liter) befindet sich ganz in der Nähe eines andächtigen Ortes. Das Mahnmal wurde schon im Jahr 1935 errichtet. Mit der Verlegung von Alt-Wackersdorf musste jedoch dafür ebenfalls ein neuer Platz gefunden werden. Ist der Himmel wolkenlos  hat man von hier aus einen wunderbaren Fernblick weit über die Ortschaft hinweg.

 

An warmen Tagen (Mai-Oktober) kann man außerdem seine heiß gelaufenen Cacherfüße in der Nähe abkühlen.

Parkmöglichkeiten gibt es, aber das letzte Stück muss zu Fuß zurückgelegt werden.

 

Erstausstattung:
Logbuch und Bleistift (bitte nicht mitnehmen),  Erstfinderurkunde, Travelbug, einige Tauschgegenstände (Kartenspiel, Blumendekoanhänger, Schlüsselanhänger, Freundschaftsband, Kinderspielzeug: Twisty-Wurm, Tattoo-Sticker)

 

Viel Spaß beim Cachen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Nayntr zhff avpug orgergra jreqra - ovggr qra Beg erfcrxgvrera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick aus der Cachesicht
Blick aus der Cachesicht

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Denk-mal    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 07. augustus 2014 HamishMusgrave221 has locked the cache

Habe heute den Cache überprüft und festgestellt das er entwendet wurde. Der Ort ist nicht mehr sicher - ich werde ihn vorerst sperren.

 

Niet gevonden 03. augustus 2014, 12:15 Waldstreife heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Sind der Meinung, daß er von jugendlichen Muggels (leere Bierflaschen lagen herum) entfernt wurde. Haben nur eine sehr verdächtige Halterung gefunden und gehen davon aus, daß er eigentlich dort sein sollte... Schade.

Gevonden 16. oktober 2013, 16:00 Fuest heeft de cache gevonden

Cool TEAM-FTF Cool

Heute mit Hexer123 und Arsami konnten wir uns in das noch jungfruliche Logbuch eintragen :)

Danke

Gevonden 16. oktober 2013, 16:00 arsami heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

 

Heute zusammen mit Hexer123 und Fuest die Dose nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke fürs Verstecken.