Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Nord-Kreis 10

von Bernd B     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 59.878' E 011° 40.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC1021
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist Nr. 10 von 12 Caches, die kreisförmig angeordnet sind.
Jeder Cache kann einzeln geloggt werden.

In der Nähe jeden dieser Caches befindet eine Information, die zum Auffinden des Bonus-Caches benötigt werden wird.

Inhalt:
- Logbuch
- Kleinkram

Information:
J = Position des dritten Buchstabens der Pfahlfarbe im Alphabet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arora Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nord-Kreis 10    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2020 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2018, 14:12 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit dem Hint auch nicht wirklich schwer

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. November 2017 Finde deine Freude hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir keinen Hinweis mehr finden da der Inhalt Vergammelt war.ÜberraschtVerschlossenUnentschlossen

Das Logbuch war in Ordnug, es lag in einer kleineren dicht verschlossenen Dose. Hauptverpackung haben wir erneuert.

Bitte um den Hinweis, damit wir den Schatz finden können.

vielen Dank fürs verstecken.Lachend

gefunden 19. November 2016, 13:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.11.2016 um 13:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 20. September 2015, 12:10 bahnwanderer hat den Geocache gefunden

Flink gefunden und geloggt. Mein Frauchen erweist sich als echtes Trüfel-ähm... Cacheschweinchen.