Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Nord-Kreis 10

por Bernd B     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 59.878' E 011° 40.773' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 06. junio 2005
 Publicado desde: 01. diciembre 2005
 Última actualización: 01. diciembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC1021
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache ist Nr. 10 von 12 Caches, die kreisförmig angeordnet sind.
Jeder Cache kann einzeln geloggt werden.

In der Nähe jeden dieser Caches befindet eine Information, die zum Auffinden des Bonus-Caches benötigt werden wird.

Inhalt:
- Logbuch
- Kleinkram

Information:
J = Position des dritten Buchstabens der Pfahlfarbe im Alphabet

Ayuda adicional   Descripción

arora Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nord-Kreis 10    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2024, 15:34 carmenwsw ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch hier müsste dieser gesucht werden. Gefunden 😃
Danke sagt Carmen aus WSW

encuentran 19. abril 2020 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2018, 14:12 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mit dem Hint auch nicht wirklich schwer

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. noviembre 2017 Finde deine Freude ha encontrado el geocache

Leider konnten wir keinen Hinweis mehr finden da der Inhalt Vergammelt war.ÜberraschtVerschlossenUnentschlossen

Das Logbuch war in Ordnug, es lag in einer kleineren dicht verschlossenen Dose. Hauptverpackung haben wir erneuert.

Bitte um den Hinweis, damit wir den Schatz finden können.

vielen Dank fürs verstecken.Lachend

encuentran 19. noviembre 2016, 13:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 19.11.2016 um 13:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!