Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Glühwein und Lagerfeuer am Rhein

Gemütlich draußen sitzen :-)

por Marschkompasszahl     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.940' E 008° 09.501' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h 
 Fecha del Evento: 23. noviembre 2013
 Publicado en: 14. octubre 2013
 Última actualización: 17. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10213

0 asistió
5 asistiré
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, die Weihnachtsmärkte beginnen und überall duftet es bald wieder nach Glühwein und Lebkuchen Lächelnd

 

Um diese Zeit einzuleiten treffen wir uns am 23.11.13 ab 17:00 am Rhein an oben angegebenen Koordinaten zum gemütlichen am Lagerfeuer sitzen und Glühwein trinken.

Erdbot wird dazu 1-2- Fläschchen aus seinem Château d´Eltville holen; wenn noch jemand ein Fläschchen mitbringt kann das sicher nicht schaden. Zunge raus

Des weiteren werden Grill & Kohle zur Verfügung gestellt, um noch das ein oder andere Würstchen grillen zu können. Cool Auch wird Holz aus den Eltviller Ländereien aufgefahren, um ein prasselndes und wärmendes Lagerfeuer entfachen zu können. 

Sitzgelegenheit in Form von Klappstuhl etc., sowie Fressalien und sonstige Getränke bringt sich jeder selbst mit.  Zwinkernd

 

Auf ein gutes Gelingen!

 


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    asistió 0x asistiré 5x Nota 1x Maintenance 2x

cerrado 17. noviembre 2013 Marschkompasszahl has locked the cache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Nota 14. noviembre 2013, 16:51 erdbot han escrito una nota

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

asistiré 14. noviembre 2013 Marschkompasszahl quieren asistir al evento

na klar!

disponible 14. noviembre 2013 Marschkompasszahl has maintained the cache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

asistiré 03. noviembre 2013 12Vicky quieren asistir al evento

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!